Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kupplung halbautomatik/quickshift
#9
vielen dank ihr lieben!
werde mir dieses gespräch mal ausdrucken und meinem schrauber vorlegen.
nach testung des federspeichers kann man ja bestimmt schon mehr sagen.
sollte danach der einbau des "neuen" getriebes überflüssig sein, geht der rechtsstreit aber holla die waldfee weiter!
und im schlimmsten fall muss meine kleine "knutschkugel" wieder abgegeben werden.... Sad

noch kurz zur info:
auf dem tüv-bericht steht: motor und getriebe ölfeucht.
irgendwo tropft es auch ein wenig. wir wissen nur noch nicht wo genau es herkommt..
aber hydrauliköl ist auch dabei...
der verkäufer ist angeblich selbst kfz-mechaniker. aber mit automatikgetrieben kennt er sich wohl nicht aus...
daher einfach mal sagen: getriebe defekt und an eine dumme frau verkaufen!
da man es (*zitat*) *mit frauen ja machen kann*.... (wie ich hinterher erfahren habe)
tz tz tz dazu kann man nicht mehr viel sagen oder?!
naja. zumindest habe ich hier nun ein paar gute tipps bekommen.
wir werden dem kleinen bald mal richtig auf den zahn fühlen...
danke nochmal!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: kupplung halbautomatik/quickshift - von purplerock.grey - 25.03.2013, 12:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anleitung für den Halbautomatik Twingo Bj 2002 cubacar 13 9.504 22.05.2019, 15:28
Letzter Beitrag: handyfranky
  Halbautomatik(easy) wie entlüften. Business 2 10.792 05.04.2015, 17:55
Letzter Beitrag: Business
  Halbautomatik spinnt tomcruser 3 4.735 22.02.2008, 10:31
Letzter Beitrag: handyfranky
  Umbauanleitung von Halbautomatik auf Kupplung Uschy 3 4.864 13.05.2007, 19:30
Letzter Beitrag: Uschy
  Halbautomatik schaltet nicht tomcruser 6 9.423 22.09.2006, 06:30
Letzter Beitrag: Screeny
  Halbautomatik, Drehzahl schwankt etwas beim Anfahren,warum? handyfranky 0 2.830 07.04.2005, 23:16
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste