Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clio GT Gordini - Beendet
Ich meld mich auch mal wieder. Smile

Heute war Bastelstunde. Trotz recht kaltem Wetter von 0 Grad hats mich zu meinem Clio hingezogen.
Plan war den Bass der Anlage zu verbessern. Hab geschaut was nach dem Verkauf noch so an Komponenten in der Garage rumliegt.
Zur Auswahl standen JL Audio 12W1 im geschlossenen Gehäuse und ein 8" Alpine im Bassreflexgehäuse. (SBE-843BR)
Aus Platzgründen und weil er mir gut gefällt für die Größe hab ich den Alpine genommen. Als Stufe hatte ich nur noch ne Crunch 2200GTX.
200W RMS soll die bringen, das reicht fürn Subwoofer.
Nach dem Einbau war ich allerdings echt erstaunt was aus dem Teil rauskommt für den Preis. Also schlecht ist die nicht. Wielange sie hält wird sich zeigen Wink

Angefangen mit dem Powerkabel.
Echt ein Kinderspiel beim Clio, wenn man weiß wies geht. Handschuhfach raus, Stopfen rausziehen, Powerkabel durchschieben, Handschuhfach wieder einbauen -> Fertig Very Happy
Paar kleine Dinge sollte man allerdings doch beachten.
10mm² reichen in meinem Fall. Ich wills ja nicht übertreiben. Abgesichert mit 50A.


[Bild: twingo-11202211-VSM.jpg]

[Bild: twingo-11202242-PGE.jpg]

[Bild: twingo-11202335-Rtw.jpg]

Und Deckel zu...

[Bild: twingo-11203025-EJs.jpg]

Das alte Gelbe rausziehen und das neue nach hinten ziehen.

[Bild: twingo-11202431-Z63.jpg]

Süß Very Happy

[Bild: twingo-11202501-qAC.jpg]

Das Powerkabel wird noch mit Geflechtschlauch ummantelt.
Nun noch ein kurzes Chinchkabel zulegen und fertig.


Ansonsten wurden heute noch 4x Osram Diadem und weiße LED Canbus Leuchtmittel für Innenraumleuchte, Türleuchten und Kofferraumleuchte bestellt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Clio GT Gordini - Beendet - von Drummermatze - 26.06.2012, 21:53
RE: Clio GT Gordini - Auspuff da - von DerUwe - 20.09.2012, 09:01
RE: Clio GT Gordini - Auspuff da - von Jenss - 20.09.2012, 20:14
RE: Clio GT Gordini - Auspuff da - von Jenss - 21.09.2012, 10:41
RE: Clio GT Gordini - Auspuff da - von eumpeum - 21.09.2012, 18:57
RE: Clio GT Gordini - Subwoofer-Einbau - von Drummermatze - 11.01.2013, 21:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Anlauf, neues Glück. Clio "Gordini" ChrisClioMK 20 26.834 12.06.2010, 12:58
Letzter Beitrag: ChrisClioMK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste