Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Anlauf, neues Glück. Clio "Gordini"
#16
Ja jetzt stimmt das Konzept! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Schicke Fotos und schönes Reblin =P Im Sauerland kann man wunderbare Fotos machen

Unter der Östermauer ist es auch wunderbar (vorallendingen die Dimension)
Hörst du SIE???
- Die Musik deines Lebens?
- Die Musik deines Gefühls?
- Die Musik deines Herzens?

Folge ihr und du wirst sie finden :

Die Melodie deines Lebens.

Dancing
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
joa das stimmt wohl. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Fotos vom Ausbau.Finde da kommt nun ein bissl mehr Kontrast rein.vllt hält es auch während der Fahrt, aber denke für Treffen ist es allemal gut.Zudem habe ich die ollen Radkappen in weiß lackiert.Fotos gibts später mal.
[Bild: p1010925j.th.jpg]

[Bild: p1010926o.th.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: p1010927b.th.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
warum nimmst du eigentlich nicht unseren super tollen Picuploader (oben rechts oder unten links) geht schneller, besser und ist für alle einfacher ^^

Zu deinem Ausbau...passt ganz gut da rein, würde ich aber evtl. noch irgendwo wiederholen damits nicht "zusammengefürfelt" aussieht Wink

jetzt muss ich aber mal blöd fragen...was für Radkappen?? Du hast doch Felgen?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
radkappen für den winter.habe ich in weiß lackiert.
klar muss ich schauen wo und ob ichs wiederhole.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Neues Auto, neues Glück! Hoffentlich länger..... 0siris 48 54.874 10.05.2013, 00:09
Letzter Beitrag: mkay1985
  Clio GT Gordini - Beendet Drummermatze 275 257.678 27.04.2013, 09:44
Letzter Beitrag: Drummermatze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste