Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1:18 Modell-Twingo-Tuning Update
#1
[Bild: twingo-07000418-M8c.jpg]
[Bild: twingo-07000449-6rG.jpg]
[Bild: twingo-07000517-LQ3.jpg]

Passende Felgen in dieser kleinen Grösse zu finden ist echt ein Lotteriespiel Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sehen Super aus suche selber ein in 1:18 finde Leider bloß kein Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Den Blauen hab ich aus ebay , den Schwarzen hab ich geschenkt bekommen ...
Musst mal immer wieder in ebay stöbern :
Von Zeit zu Zeit sind immer mal welche in Blau und Gelb drin ...
Orange und Schwarz sind eher selten Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
gefällt mir !
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo
Danke für die Info dann werde ick mal mein Glück probieren und abunzu mal stöbern Wink
Farbe wäre mir egal ^^

Asoo wenn du Felgen suchst hab da ne Seite die is echt Top haben fast alle Größen und Designs drin aus echt Alu zu juten Preisen hole da immer meine teile Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich habe auch ein 1:18 Modell. Habe das damals aber von einen Modellbauer suchen lassen und auch bearbeiten lassen.

Vielleicht kommt er nochmal an eines ran, einfach mal auf seiner Homepage schauen: Modellbauer

Und hier noch mein Modell. Werde es aber nicht mehr verändern.
[Bild: twingo-14152835-4Oi.jpg]
[Bild: twingo-14152850-D6j.jpg]
[Bild: twingo-14152909-Rq7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hab gestern auf'n flohmarkt ein 1:18 modell (anson) für 3,50 geschnappt, zwar weniger sammlerauto und bissl dreckig aber mit luft und tuch gehts^^ ansonsten kann man auch auf franz. ebay und nl ebay viele twingo I modelle finden Wink
Razz Lazuli Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 1:18 Modell-Tuning MadMike82 12 15.027 13.04.2012, 06:46
Letzter Beitrag: felixkarls
  TWINGO fake-tuning Freak97 30 31.004 29.03.2011, 18:31
Letzter Beitrag: Razorhead
  tuning twingo Morpheus 6 13.202 17.01.2009, 13:13
Letzter Beitrag: planlos69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste