Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo I Phase 3 Funkschlüssel mit Zentralver. und defekter Wegfahrsperre rep.
#46
hab mir jetzt einen dummen schlüssel bestellt...der verkäufer bei renault hat mir garantiert das das nicht funktionieren wird,weil der schlüssel doch irgendwie zwei signale braucht einen funk und noch so ein signal, keine ahnung...8-10 tage soll der schlüssel da sein...ach und das mit dem drücken auf den knopf vom schlüssel geht auch nicht mehr,sonst ging es immernoch mit drücken und rumdrehen...naja ich warte jetzt erstmal auf den schlüssel , aber wüsste nicht genau was ich da machen soll..die kupferfarbene antenne vom alten schlüssel auslöten...dann den neuen transponderchip einsetzen..und der weisse streifen?muss der millimetergenau eingesetzt werden,damit es funktioniert??vielen dank für die antworten , ohne den forum würde renault tausende von euros an reparaturarbeiten noch verdienen,besser gesagt betrügen...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo I Phase 3 Funkschlüssel mit Zentralver. und defekter Wegfahrsperre rep. - von mustafa1313 - 10.09.2013, 14:54
RE: Notfallcode berechnen - von TwingoHolli - 10.07.2019, 14:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Phase 1 Schürze an Phase 2 Twingo d4rk_twing0 15 32.931 30.03.2018, 08:25
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Die Wegfahrsperre beim Twingo Phase2 mit IR Broadcasttechniker 67 88.713 29.10.2017, 21:29
Letzter Beitrag: t313126335
  Funkschlüssel allgemein und Phase3 Facelift Broadcasttechniker 0 6.353 05.04.2017, 10:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Defekter Twingo I Phase 3 Funkschlüssel mit ZV und RF-ID Controller umpflanzen.. jensichen 10 29.040 06.07.2015, 20:44
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste