Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling braucht Hilfe, rundumberatung...
#1
Hey,
hallo erstmal, ich bin der Kai aus RLP Very Happy

Hab mir gestern meinen Twingo gekauft, bj 2001 aber das Modell von 2002, falls ihr das wissen müsst, wegen i-welchen Maßen...

Würd jetzt gerne etwas Musik einbauen, bis ich ihn endlich fahren darf Laughing

Ich dachte an ein Radio, das schon einen vorverstärker drinn hat und habe gehört das Clarion eine sehr gute marke in diesem Bereich wäre.
Deshalb, was haltet ihr von diesem Radio: klick ?

Würde gerne die 4 Lautsprecher vorne gegen höherwertige austauschen, hab aber leider kein Plan auf was ich achten muss, welche Lautsprecher "reinpassen", was sich klanglich lohnt etc...

Bass sollte auch vorhanden sein, ein bekannter hat mir geraten 2 ovale tiefbässer hinten in die Klappe reinzubauen, aber im netz hab ich schon wieder andere sachen gelesen...

Alles in allem wollte ich ca. 200-250€ ausgeben, da wären ja schon fast 100 fürs radio weg...

wäre nett wenn ihr mir weiterhelft, werde den Umbau bzw. das endprodukt dann auch fotographisch vorzeigen Very Happy

Danke im Vorraus!
gruß Snoocer

PS: noch eine "off-topic" Frage...
Fahre ja jetzt das erste mal Auto und ohne Drehzahlmesser hab ich Angst den Motor zu schädigen, wär mal interesannt wenn ihr ne Tabelle oder so hättet, wo man die Drezahl bei gewissen Geschwindigkeiten zu den passenden Gängen ablesen kann... thx
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Neuling braucht Hilfe, rundumberatung... - von Snoocer - 17.02.2010, 14:10
RE: Neuling braucht Hilfe, rundumberatung... - von Todde - 20.02.2010, 13:02
RE: Neuling braucht Hilfe, rundumberatung... - von Todde - 20.02.2010, 18:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kofferraumbatterie? Brandgefahr? Neuling am Werk... CubasDictator 4 6.006 13.06.2018, 16:27
Letzter Beitrag: CubasDictator
  Radioeinbau - Nokia Edition - Subwoofer Neuling benötigt HILFE leugim 8 8.989 30.11.2014, 21:43
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Carhifi-Hilfe für einen Neuling? robinhox7 14 12.234 08.04.2014, 05:52
Letzter Beitrag: T1000
  Schon wieder ein nervender Neuling braucht Hilfe Starbuzz 38 44.617 14.02.2013, 08:33
Letzter Beitrag: Starbuzz
ZTwingo2 Neuling - welche LS, Radio, Einbau? mani04 16 21.425 25.04.2012, 19:15
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Bitumenmatten- wer braucht welche? Zion Audio 9 7.942 26.08.2011, 12:48
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Totaller Neuling in der Twingo(audio)welt wafze 6 5.161 14.07.2007, 20:23
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste