04.07.2019, 17:07
Vielen Dank Broadcasttechniker für die Bilder und die Mühe.
Der neue Mechaniker hat es jetzt aufbekommen und auch das Problem gelöst. Ihm ist zwar die Schraube gebrochen, war aber kein Problem.
Seiner Meinung nach hätte es gereicht die Mechanik im Chassis einmal zu reinigen und zu fetten. Er meinte, dass durch den erhöhten Wiederstand immer wieder die Sicherung rausgeflogen ist (weil er so viel Strom gezogen hat) und sich deswegen auch nichts getan hat.
Das erklärt wahrscheinlich auch das Klicken was ich aus dem Sicherungskasten gehört habe. Aber der andere Mechaniker meinte ja, dass es daran nicht liegen könne.
Ich hoffe, dass das Problem jetzt vorerst gelöst ist und ich nicht wieder in 1-2 Wochen "im Regen stehe".
lG
Der neue Mechaniker hat es jetzt aufbekommen und auch das Problem gelöst. Ihm ist zwar die Schraube gebrochen, war aber kein Problem.
Seiner Meinung nach hätte es gereicht die Mechanik im Chassis einmal zu reinigen und zu fetten. Er meinte, dass durch den erhöhten Wiederstand immer wieder die Sicherung rausgeflogen ist (weil er so viel Strom gezogen hat) und sich deswegen auch nichts getan hat.
Das erklärt wahrscheinlich auch das Klicken was ich aus dem Sicherungskasten gehört habe. Aber der andere Mechaniker meinte ja, dass es daran nicht liegen könne.
Ich hoffe, dass das Problem jetzt vorerst gelöst ist und ich nicht wieder in 1-2 Wochen "im Regen stehe".
lG