16.04.2018, 20:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2018, 20:20 von Broadcasttechniker.)
Für den D4F aus 2001 kann man ja blöderweise noch nicht einmal ein freies Motorsteuergerät mitbringen.
Weil man es nicht eingebaut bekommt.
Bei allen anderen Twingos geht das, nur bei der Karre nicht.
Es gibt nichts anderes außer den Lösungen aus der Linkliste.
Wenn dich das überfordert, lass die Finger davon.
Die Renaultwerkstatt kann den Notfallcode noch über CLIP eingeben.
Aber hast du CLIP?
Hast du den Notfallcode oder den Buchstabencode der mit "E" anfängt?
Siehste.
An dem Schlüssel war der absolute Oberpenner dran, schlimmer geht es nicht.
Gehäuse durch Dummheit zerstört.
Kontaktfedern durch Brutalität zerstört.
Ein absolut untauglicher Lötversuch.
Alles einfach grausam.
Wahrscheinlich ist auch noch die Ferritantenne zerstört.
Weil man es nicht eingebaut bekommt.
Bei allen anderen Twingos geht das, nur bei der Karre nicht.
Es gibt nichts anderes außer den Lösungen aus der Linkliste.
Wenn dich das überfordert, lass die Finger davon.
Die Renaultwerkstatt kann den Notfallcode noch über CLIP eingeben.
Aber hast du CLIP?
Hast du den Notfallcode oder den Buchstabencode der mit "E" anfängt?
Siehste.
An dem Schlüssel war der absolute Oberpenner dran, schlimmer geht es nicht.
Gehäuse durch Dummheit zerstört.
Kontaktfedern durch Brutalität zerstört.
Ein absolut untauglicher Lötversuch.
Alles einfach grausam.
Wahrscheinlich ist auch noch die Ferritantenne zerstört.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen