26.09.2017, 21:19
Die Anlagerungen sind nicht schön und haben eben einen Grund.
Das können übrigens auch lediglich verhärtete Ventilschaftabdichtungen sein, Reparatur wäre nicht teuer wenn man es selber macht.
Ist aber nervig.
Übrigens, der Zylinder Nummer 1 befindet sich auf der Schwungrad/Kupplungsseite.
Die haben einen Grund, auf jedem Fall. Das will ich ja beseitigen. Wagen ist nicht neu, aber ich will den so lange fahren lassen, wie es möglich ist. Meine Frau mag ihn, ich auch. Ist eben praktisch. Dann soll er auch technisch ok sein.
Habe die Anleitungen runtergeladen, welche Nummer wäre die mit den Ventilschaftabdichtungen?
Laut den Zündkabeln ist doch die Nr. 1 links von vorne gesehen, will jetzt aber keinen Streit eingehen
Das können übrigens auch lediglich verhärtete Ventilschaftabdichtungen sein, Reparatur wäre nicht teuer wenn man es selber macht.
Ist aber nervig.
Übrigens, der Zylinder Nummer 1 befindet sich auf der Schwungrad/Kupplungsseite.
Die haben einen Grund, auf jedem Fall. Das will ich ja beseitigen. Wagen ist nicht neu, aber ich will den so lange fahren lassen, wie es möglich ist. Meine Frau mag ihn, ich auch. Ist eben praktisch. Dann soll er auch technisch ok sein.
Habe die Anleitungen runtergeladen, welche Nummer wäre die mit den Ventilschaftabdichtungen?
Laut den Zündkabeln ist doch die Nr. 1 links von vorne gesehen, will jetzt aber keinen Streit eingehen