07.07.2016, 04:43
So lernt man es im Schnellgang.
ZK-Schrauben nicht von elring nehmen. Wasserpumpe mit dem großen Lager und der nicht kegligen Riemenscheibe bestellen. Schläuche nur bei Bedarf oder wenn sehr schwer zugänglich. profiteile.de sind eine gute Quelle, am WE immer portofrei ab 30€. Ventilschaftdichtungen erneuern. Zündkerzen sinnvollerweise original Renault nehmen. Kühlwasser ebenfalls, Konzentrat ist billiger und kann auch für unter -21 Grad gemischt werden.
Anlasserkohlen und Limakohlen würde ich auch bei Gelegenheit kontrollieren bzw erneuern und den Anlasser neu schmieren. autokohlen.de.
Aus eigener Erfahrung rate ich dazu, die Stecker der Lambdasonden zu pflegen. Ich hatte bei mir allen Grund anzunehmen, dass der vergammelte Stecker der vorderen Sonde den Verbrauch negativ beeinflusst hat. Die Stecker wie rohe Eier behandeln, Ersatz aufzutreiben ist fast unmöglich.
ZK-Schrauben nicht von elring nehmen. Wasserpumpe mit dem großen Lager und der nicht kegligen Riemenscheibe bestellen. Schläuche nur bei Bedarf oder wenn sehr schwer zugänglich. profiteile.de sind eine gute Quelle, am WE immer portofrei ab 30€. Ventilschaftdichtungen erneuern. Zündkerzen sinnvollerweise original Renault nehmen. Kühlwasser ebenfalls, Konzentrat ist billiger und kann auch für unter -21 Grad gemischt werden.
Anlasserkohlen und Limakohlen würde ich auch bei Gelegenheit kontrollieren bzw erneuern und den Anlasser neu schmieren. autokohlen.de.
Aus eigener Erfahrung rate ich dazu, die Stecker der Lambdasonden zu pflegen. Ich hatte bei mir allen Grund anzunehmen, dass der vergammelte Stecker der vorderen Sonde den Verbrauch negativ beeinflusst hat. Die Stecker wie rohe Eier behandeln, Ersatz aufzutreiben ist fast unmöglich.