04.06.2016, 20:25
Der Ausschlusstest bedeutet Wärmetauscher kurzschließen.
Erstmal nicht machen.
Die Vorderachse hat die Beulenpest, damit eine HU zu bestehen ist nicht sehr wahrscheinlich, denn die Beulen kann man aufpicken.
Mach das ruhig mal selbst. Durch den gepackten Rost dahinter erscheinen die Beulen zuerst hart, aber nur zuerst.
Der Schweller hinten lässt sich nicht beurteilen weil die Falz umgelegt ist.
Der Schweller vorne fängt an dick zu werden...
Die Ölwanne zeigt signifikanten Rost.
Der Motor scheint KEIN Öl rauszusuppen, damit ist Georgs Vermutung hinfällig.
Das Getriebe isr dicht.
Die Motorabdeckung unten fehlt. Hast du die demontiert um zu schauen?
Einen Zylinderkopf demontiert man nicht vorsorglich, den Stress muss man sich nicht antun.
Erstmal nicht machen.
Die Vorderachse hat die Beulenpest, damit eine HU zu bestehen ist nicht sehr wahrscheinlich, denn die Beulen kann man aufpicken.
Mach das ruhig mal selbst. Durch den gepackten Rost dahinter erscheinen die Beulen zuerst hart, aber nur zuerst.
Der Schweller hinten lässt sich nicht beurteilen weil die Falz umgelegt ist.
Der Schweller vorne fängt an dick zu werden...
Die Ölwanne zeigt signifikanten Rost.
Der Motor scheint KEIN Öl rauszusuppen, damit ist Georgs Vermutung hinfällig.
Das Getriebe isr dicht.
Die Motorabdeckung unten fehlt. Hast du die demontiert um zu schauen?
Einen Zylinderkopf demontiert man nicht vorsorglich, den Stress muss man sich nicht antun.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen