28.04.2016, 06:03
Hallo Ulli,
ich war paar Tage weg, daher erst jetzt die Rückmeldung.
Ich hab versucht mit dem Twingo durch den TÜV zu kommen.
Hat nicht geklappt, denn in den höheren Drehzahlen war der CO Wert zu hoch im Standgas wurden die Werte erfüllt.
Vermutung des Prüfers Lambdasonde defekt.
Ob ich die mal tauschen soll auch ohne Fehlercode?
Die haben auch ohne OBD geprüft da sie davon ausgingen das hätte er noch nicht.
Ist das nun ein Vor oder Nachteil?
Motorlauf: nach tauschen der Kerzen im Januar hatte sich nichts geändert, unrunder Lauf schlechte Gasannahme und Leistung.
Leider komme ich mit dem blöden OBD Diagnoseteil nicht so zurecht.
Kannst du direkt eines empfehlen?
Und wo finde ich das KAT Check Flag?
ich war paar Tage weg, daher erst jetzt die Rückmeldung.
Ich hab versucht mit dem Twingo durch den TÜV zu kommen.
Hat nicht geklappt, denn in den höheren Drehzahlen war der CO Wert zu hoch im Standgas wurden die Werte erfüllt.
Vermutung des Prüfers Lambdasonde defekt.
Ob ich die mal tauschen soll auch ohne Fehlercode?
Die haben auch ohne OBD geprüft da sie davon ausgingen das hätte er noch nicht.
Ist das nun ein Vor oder Nachteil?
Motorlauf: nach tauschen der Kerzen im Januar hatte sich nichts geändert, unrunder Lauf schlechte Gasannahme und Leistung.
Leider komme ich mit dem blöden OBD Diagnoseteil nicht so zurecht.
Kannst du direkt eines empfehlen?
Und wo finde ich das KAT Check Flag?
Grüße larssen (Werner)
EZ 24.10.2000 / Motor D7F 702
EZ 24.10.2000 / Motor D7F 702