04.02.2016, 12:18
Nur als Info:
Wenn du nicht weiterkommst, muss eh der Luftfilterkasten abgeschraubt werden,
damit du siehst, ob in der Drosselklappe Sprit eingespritzt wird.
Pin3 ist das braune Kabel, da passiert nichts bei Zündung.
Erstmal ignorieren.
(Mit Prüf-LED und an den Batterie Plus gehängt, würde dieser Anschluss
beim Orgeln flackern, dann OT-Geber ok.)
Pin2 ist das weiße Kabel, bei Zündung sind da 12 Volt,
für die Dauer des Summens der Spritpumpe.
Keinen Kurzschluss beim Messen machen, nur was messen, wovon du Ahnung hast !
Wenn du nicht weiterkommst, muss eh der Luftfilterkasten abgeschraubt werden,
damit du siehst, ob in der Drosselklappe Sprit eingespritzt wird.
(03.02.2016, 22:52)Albert schrieb: Dann habe ich das Messgerät einerseits zwischen Pin 3 der Zuleitungskabels und andererseits einem Massepunkt (versucht mit Motorblock und Minuspol der Batterie) angeschlossen. War das so richtig gemessen
Pin3 ist das braune Kabel, da passiert nichts bei Zündung.
Erstmal ignorieren.
(Mit Prüf-LED und an den Batterie Plus gehängt, würde dieser Anschluss
beim Orgeln flackern, dann OT-Geber ok.)
Pin2 ist das weiße Kabel, bei Zündung sind da 12 Volt,
für die Dauer des Summens der Spritpumpe.
Keinen Kurzschluss beim Messen machen, nur was messen, wovon du Ahnung hast !