31.01.2016, 12:26
Am Anlasserkabel gibts halt regelmäßig einen Spannungsverlust,
wenn der vernachlässigt ist. Dann orgelt er auch, nur schwächer.
Bei mir springt er gefühlt in einer halben Sekunde an, nur mal so als Vergleich.
Was immer gern vergessen wird:
wenn Batterie ab war, muss Drosselklappe neu angelernt werden,
also Zündung eine Minute anlassen, dann starten, warten bis Leerlauf ruhig.
Und weil OT-Geber neu ist, immer zur Kontrolle
Spannung messen zwischen Batterie Plus und Motor,
muss identisch sein mit Batterie Plus und Batterie Minus, mindestens 12,3 Volt.
wenn der vernachlässigt ist. Dann orgelt er auch, nur schwächer.
Bei mir springt er gefühlt in einer halben Sekunde an, nur mal so als Vergleich.
Was immer gern vergessen wird:
wenn Batterie ab war, muss Drosselklappe neu angelernt werden,
also Zündung eine Minute anlassen, dann starten, warten bis Leerlauf ruhig.
Und weil OT-Geber neu ist, immer zur Kontrolle
Spannung messen zwischen Batterie Plus und Motor,
muss identisch sein mit Batterie Plus und Batterie Minus, mindestens 12,3 Volt.