21.03.2015, 22:20
Obiges stimmt.
Hast du den Thread mit dem Wackel an der Benzinpumpe gefunden?
Und zu den Drosselklappenwerten: Die Live Anzeige der Öffnung muss immer funktionieren wenn wejn die Zündung an ist.
Egal was die Drosselklappe meldet, wenn der Wert vom MAP stimmt (tut er) muss die Karre anspringen, Benzindruck vorausgesetzt.
Was sagte denn die Wassertemperatur? Die ist zumindest wichtiger als die Lufttemperatur.
Abgezogene Fühler machen übrigens definitiv Einträge, es leuchtet aber keine Störung.
Die fuel-trim Werte zeigen dir die Adaptierten Werte für die Einspritzung an.
Das Steuergerät hat eine vorgegeben Steuerkurve die es anhand der Lambdawerte nachbiegt, Finetuning sozusagen.
Bei Batterie ab gehen die Korrekturwerte je nach Bauweise verloren, das ist überhaupt nicht schlimm.
Die Phantomdrehzahl kenne ich, ignorieren.
Müsste nur mal sehen wie die sich verhält wenn man den Start verhindert.
Hast du den Thread mit dem Wackel an der Benzinpumpe gefunden?
Und zu den Drosselklappenwerten: Die Live Anzeige der Öffnung muss immer funktionieren wenn wejn die Zündung an ist.
Egal was die Drosselklappe meldet, wenn der Wert vom MAP stimmt (tut er) muss die Karre anspringen, Benzindruck vorausgesetzt.
Was sagte denn die Wassertemperatur? Die ist zumindest wichtiger als die Lufttemperatur.
Abgezogene Fühler machen übrigens definitiv Einträge, es leuchtet aber keine Störung.
Die fuel-trim Werte zeigen dir die Adaptierten Werte für die Einspritzung an.
Das Steuergerät hat eine vorgegeben Steuerkurve die es anhand der Lambdawerte nachbiegt, Finetuning sozusagen.
Bei Batterie ab gehen die Korrekturwerte je nach Bauweise verloren, das ist überhaupt nicht schlimm.
Die Phantomdrehzahl kenne ich, ignorieren.
Müsste nur mal sehen wie die sich verhält wenn man den Start verhindert.
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