19.03.2015, 01:42
Uouhh das hat gedauert mit dem Lesen, aber ich bin bissl schlauer als vorher.
Da ich den Kabelbaum im Motorraum schonmal aufhatte, hab ich den Spleiss (Verzweigung) EPI3NRL zu Gesicht bekommen. Von da aus geht der Saft vom Schutzrelais der Einspritzanlage zu eben derselben und weiteren Verbrauchern wie Aktivkohlefilter, Leerlaufregler, Lambdasonde usw.
-> Die war weng korrodiert und die Tülle hat wohl bisschen Wasser gesammelt. Da ich die 12 V gemessen hab, war das für mich erledigt.
GROßER FEHLER, da der Übergangswiderstand eventuell höhere Ströme erfolgreich verhindern kann.
Das mach ich morgen mal auf und verbinde es neu mit gescheiter Klemme. Dann neue Relais OHNE vorherige Prüfung rein. Falls es nicht anspringt, warte ich auf den OBD2 Stecker und lese aus.
Da ich den Kabelbaum im Motorraum schonmal aufhatte, hab ich den Spleiss (Verzweigung) EPI3NRL zu Gesicht bekommen. Von da aus geht der Saft vom Schutzrelais der Einspritzanlage zu eben derselben und weiteren Verbrauchern wie Aktivkohlefilter, Leerlaufregler, Lambdasonde usw.
-> Die war weng korrodiert und die Tülle hat wohl bisschen Wasser gesammelt. Da ich die 12 V gemessen hab, war das für mich erledigt.
GROßER FEHLER, da der Übergangswiderstand eventuell höhere Ströme erfolgreich verhindern kann.
Das mach ich morgen mal auf und verbinde es neu mit gescheiter Klemme. Dann neue Relais OHNE vorherige Prüfung rein. Falls es nicht anspringt, warte ich auf den OBD2 Stecker und lese aus.