18.03.2015, 19:11
(18.03.2015, 13:36)De Meschaniker schrieb: ....
4.Startversuch negativ, weniger als 1 sec Nachlauf nach Zurückdrehen des Schlüssels:
---->Dabei viel mir auf, dass die ABS-Warnleuchte beim Startvorgang leuchtet.
5.Das Relais der Einspritzleiste schaltet trotz ausgeschalteter Zündung sporadisch ab, zuletzt GARNICHT. D.h. es ist futsch, weil die Spule hängt.
---->Ich besorg jetzt nochmal drei neue Relais, da ich die anscheinend schon wieder kaputtgeprüft habe. Damm' it!
EDIT: Diesmal prüfe ich NIX an den Relais. Die scheinen ja noch empfindlicher als freiliegende Zahnhälse beim Joggen im Winter bei -20°C zu sein!
...
Okay Kontaktspray is gestrichen. Mann, dass ich darauf reingefallen bin. Ich sollte es wirklich besser wissen.
ABER zu 4.: Hat jemand dafür ne Erklärung?
->Und das ABS-Warnsymbol? Gleich beim ersten Startversuch aufgetreten..