17.03.2015, 18:36
Wie soll er Dioden testen, dann müsste er ja eine Seite auftrennen,
die Spule schließt doch kurz.
Wichtig auf jeden Fall, die kleine weiße Sicherung mit 25 A, im Motorraum.
Am besten NEU machen. Da liegt +12 Volt der Batterie an,
die geht zu PIN30, auch Dauerplus, weil rotes Kabel.
Mit intakten Schutzrelais hat das grüne Kabel vom Anschlussstecker
der Einspritzdüsenleiste 12 Volt.
Ebenso das weiße Kabel vom gezogenen Stecker des Aktivkohlefilters.
die Spule schließt doch kurz.
Wichtig auf jeden Fall, die kleine weiße Sicherung mit 25 A, im Motorraum.
Am besten NEU machen. Da liegt +12 Volt der Batterie an,
die geht zu PIN30, auch Dauerplus, weil rotes Kabel.
Mit intakten Schutzrelais hat das grüne Kabel vom Anschlussstecker
der Einspritzdüsenleiste 12 Volt.
Ebenso das weiße Kabel vom gezogenen Stecker des Aktivkohlefilters.