17.03.2015, 13:01
http://www.doerfler-elektronik.de/#!008-tt-relais/c26w
Diese Prüfung meinst du, oder?
Nein. Habe keinen Adapter. Der freundliche Gelbe sagte, es liegt kein Fehler vor. Ob das jetzt immernoch so ist, bezweifle ich stark..
Also prüfe ich jetzt die Relais.
Ich raff immernoch nicht, warum das Einspritzanlagen-SchutzRelais dauerhaft Strom bekommt.
Das rot-graue Kabel(Pin 30 am MSG-Stecker) ist im Motorklemmkasten auf Dauerplus gelegt. Das weisse Kabel führt in Pin 39 am MSG-Stecker.
Harald schrieb, dass das MSG das dieses Kabel auf Masse schaltet.
Da es aber auch ohne Zündstartstellung/Schlüssel auf Masse schaltet, ist das MSG wohl futsch, oder?
Wäre für mich ein logischer Schluss..
Diese Prüfung meinst du, oder?
Nein. Habe keinen Adapter. Der freundliche Gelbe sagte, es liegt kein Fehler vor. Ob das jetzt immernoch so ist, bezweifle ich stark..
Also prüfe ich jetzt die Relais.
Ich raff immernoch nicht, warum das Einspritzanlagen-SchutzRelais dauerhaft Strom bekommt.
Das rot-graue Kabel(Pin 30 am MSG-Stecker) ist im Motorklemmkasten auf Dauerplus gelegt. Das weisse Kabel führt in Pin 39 am MSG-Stecker.
Harald schrieb, dass das MSG das dieses Kabel auf Masse schaltet.
Da es aber auch ohne Zündstartstellung/Schlüssel auf Masse schaltet, ist das MSG wohl futsch, oder?
Wäre für mich ein logischer Schluss..