14.03.2015, 13:46
UPDATE:
-Motorschaden ausgeschlossen: Nockenwelle dreht sich mit!
-Zündfunken vorhanden
-Einspritzleiste Steckerspannung: Kontakte 1-4 mit 4,4V / Kontakt 5 mit 12,3V
-Kraftstoffpumpe surrt mit beim Orgeln
Jetzt gehts weiter mit Kraftstoffpumpenversorgungsspannung - und -druckprüfung, Scheuerstellen am Kabelbaum suchen.
Was mich irritiert ist die Tatsache, dass nur knapp 5 Volt am Tankentlüftungsventil ankommen, wobei es doch 12V sein müssten.
Wenn das nicht öffnet, liegt kein Spritdruck mehr an, richtig?
-Motorschaden ausgeschlossen: Nockenwelle dreht sich mit!
-Zündfunken vorhanden
-Einspritzleiste Steckerspannung: Kontakte 1-4 mit 4,4V / Kontakt 5 mit 12,3V
-Kraftstoffpumpe surrt mit beim Orgeln
Jetzt gehts weiter mit Kraftstoffpumpenversorgungsspannung - und -druckprüfung, Scheuerstellen am Kabelbaum suchen.
Was mich irritiert ist die Tatsache, dass nur knapp 5 Volt am Tankentlüftungsventil ankommen, wobei es doch 12V sein müssten.
Wenn das nicht öffnet, liegt kein Spritdruck mehr an, richtig?