22.08.2014, 22:04
Uiuiui.....
Da ich die Dinger seit über 8 Jahren beruflich bewege, erlaube ich mir Folgendes Urteil:
Sehr robust, geniales Fahrwerk, Prestige ohne Ende, aber kein billiges Vergnügen.
Wehe dem, du hast ein Elektronikproblem.... Ich hoffe du weißt wie viele Sensoren und Steuergeräte da
drin stecken. Und alternde Elektronik ist was gemeines.
Selber zu Schrauben ist nur mit entsprechendem Wissen, dem richtigen Equipment und viel Zeit
machbar. (Also eigentlich nicht möglich) Musst du bei Audi vorstellig werden, kannst du dich über
Gratiskaffee und Shuttelservice freuen, denn das ist in die Werkstattpreise schon mit eingerechnet.
Ich selbst kann mit dieser Art Auto eh nicht viel Anfangen. A6 Allroad wäre bei mir gerade noch
vertretbar (wenn ich ihn auch wirklich brauchen würde) aber drüber sehe ich keinen Sinn mehr drin.
Ich wünsche trotzdem viel Spaß und Glück mit dem A8.
Da ich die Dinger seit über 8 Jahren beruflich bewege, erlaube ich mir Folgendes Urteil:
Sehr robust, geniales Fahrwerk, Prestige ohne Ende, aber kein billiges Vergnügen.
Wehe dem, du hast ein Elektronikproblem.... Ich hoffe du weißt wie viele Sensoren und Steuergeräte da
drin stecken. Und alternde Elektronik ist was gemeines.
Selber zu Schrauben ist nur mit entsprechendem Wissen, dem richtigen Equipment und viel Zeit
machbar. (Also eigentlich nicht möglich) Musst du bei Audi vorstellig werden, kannst du dich über
Gratiskaffee und Shuttelservice freuen, denn das ist in die Werkstattpreise schon mit eingerechnet.
Ich selbst kann mit dieser Art Auto eh nicht viel Anfangen. A6 Allroad wäre bei mir gerade noch
vertretbar (wenn ich ihn auch wirklich brauchen würde) aber drüber sehe ich keinen Sinn mehr drin.
Ich wünsche trotzdem viel Spaß und Glück mit dem A8.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.