Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Reifenwechsel - Nachziehen?
#45
dochdochdoch....lachmichtot...passt wie die faust auf sonstwas....was du dir alles merkst!
ansonsten ärgert mich gerade das öffnen dieses themas.
habe gestern abend einen schon ziemlich umfangreichen beitrag hier geschrieben - dann kam etwas dazwischen - später nicht mehr an den beitrag gedacht - müde - rechner aus - alles weg. sollte mal etwas licht in das weithin selbst unter ing.en unbekannte wesen einer banalen (rad)schraube bringen.

bin eigentlich dran gewöhnt, dass in meinen arbeitsbereichen alles automatisch gesichert wird Sad , ist mir hier schon mal passiert.

jaja, mit begrifflichkeiten wird im netz nur so um sich geworfen, auch wenn die verwender* gar keine ahnung davon haben.
hatte mal einen tollen prof. - eine frage in jeder klausur begann mit: "erklären sie ihrer oma in einem kurzen satz den begriff:.......", da bekam auch mal der "E-modul" sein fett weg... fiel mir spontan zu deinem zweiten satz ein, obwohl das schon so lange her ist, dass wir beide damals wohl die einzigen in diesem forum gewesen wären.

lg - dummschrauber und -schreiber

*ulli, du bist nicht gemeint - natürlich auch sonst niemand hier
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Nach Reifenwechsel - Nachziehen? - von oli_ver - 12.04.2013, 20:02
Nach Reifenwechsel - Nachziehen? - von oli_ver - 12.04.2013, 21:12
RE: Nach Reifenwechsel - Nachziehen? - von Supertramp - 08.05.2014, 06:39
RE: Nach Reifenwechsel - Nachziehen? - von Supertramp - 08.05.2014, 19:22
RE: Nach Reifenwechsel - Nachziehen? - von passivhaus - 09.05.2014, 07:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Reifenwechsel - passen 14'' auf 13''? Bitte helfen Prinzo 10 7.700 09.12.2013, 10:12
Letzter Beitrag: ram17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste