13.04.2014, 22:41
Mein lieber Kalle,
lass es! Das kostet nur Nerven.....und die sind in Deutschland kostbar
Ich hatte auch einen Phase 2, eigentlich technisch i.O. aber die Schweller waren durch.
hab die geschweisst. Hat keinen Spass gemacht, weil es nach Reparatur aussah.
Dann fing der Fahrschemel auch noch an Löcher zu bekommen......
Hab vor 2 Jahren dann nen Phase 3 Initiale bekommen......für 1600 Otterfelle (der vorige war mit 1200 auch nicht billig)
Nun....ich bin höchst zufrieden: Fahrschemel ist verzinkt, Rost kein Thema wahrscheinlich auch wegen der Metallic Lackierung.
Das Twingo feeling ist geblieben, aber die Sorgen sind weniger
Gruß
Guido
lass es! Das kostet nur Nerven.....und die sind in Deutschland kostbar
Ich hatte auch einen Phase 2, eigentlich technisch i.O. aber die Schweller waren durch.
hab die geschweisst. Hat keinen Spass gemacht, weil es nach Reparatur aussah.
Dann fing der Fahrschemel auch noch an Löcher zu bekommen......
Hab vor 2 Jahren dann nen Phase 3 Initiale bekommen......für 1600 Otterfelle (der vorige war mit 1200 auch nicht billig)
Nun....ich bin höchst zufrieden: Fahrschemel ist verzinkt, Rost kein Thema wahrscheinlich auch wegen der Metallic Lackierung.
Das Twingo feeling ist geblieben, aber die Sorgen sind weniger
Gruß
Guido
lieber selber schrauben als reiche Freundliche