Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alufelgenreiniger Extrem, was habt ihr für welche.
#37
PN von Hausen an mich:
Zitat:Hallo,

es war eine gute und schöne Zeit im Forum, hat wirklich viel Spaß gemacht und man konnte sich schlau machen. Dafür die Note 1

Sicherlich ist keiner von uns Personen Perfekt ( ich schon garnicht ), hab lange überlegt o ich es öffentlich machen soll oder alles per PN an euch mod und Admin.

Hebe mich genau mit vielen Antworten beschäftigt und sehe da doch recht befremdliche aussagen was nicht so OK ist.

Habe die sache zum selbstschutz auch ausgedruckt und werde es weiterleiten.
Die Punkte die jetzt im Thema gleich zusehen sind, sind entweder unbedacht ausgesporchen worden von den Useren oder man hat vorbeigesprochen. Weil so geht es auch nicht mit den Schuldzuweisungen bzw behauptungen was offensichtlich Mich als Person angeht, milde gesagt ( Anschuldigungen ).

Sicherlich wird man mich jetzt dafür sperren.

Ich frage mich ernsthaft, ob "alles okay" ist. Was bitte wurde zum Selbstschutz ausgedruckt? Wird jetzt jemand verklagt, der die Wahrheit ausgesprochen hat? Wer ist gemeint? Was ist gemeint?

Falls mich mal jemand verklagen sollte: bitte sehr Smile Haben schon viele versucht und es hat leider immer gezeigt, dass da gescheiterte Existenzen den Molly machen wollten.

Man könnte meinen, dass jemand im Suff völlig wirres Zeug verfasst und als PN verschickt hat.

Die PN von Hausen jedenfalls hat bei mir jedenfalls wieder für Fragezeichen gesorgt und ich habe einfach keine Lust mehr auf solche Kindereien. Eigentlich hätte man früher schon die Reißleine ziehen sollen, wenn sogar schon Treffen abgesagt werden, weil ein bestimmter User kommen wollte. Das sind ja einfach unerträgliche Zustände hier und es bringt eben nur Unruhe in eine Super Truppe.

Die Mehrheit hat sich dafür ausgesprochen, diesen Thread hier aus mehreren Gründen stehen zu lassen. Vielleicht machen wir es sogar wirklich so, wie mir ein User berichtet hat: eine eigene Rubrik in denen nur solche Threads landen und eben als "so bitte nicht" direkt zu finden sind. Meinungen hierzu gerne erwünscht, ich bin für alle Richtungen offen.

Zum Thema Hausen sage ich nur: lebe Wohl. Es hat einfach keinen Sinn denke ich.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: 666records , ogniwT , RoterBela


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alufelgenreiniger Extrem, was habt ihr für welche. - von Chris - TFNRW - 19.01.2014, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste