21.05.2013, 14:35
Naja Jens, bei deinem Verschleiß behaupte ich, du fährst sie so lange, wie ich einen normalen Reifen fahre also 15-20tkm was soll sich beim gerade aus fahren abreiben?
Und Hausen...keine Ahnung wo du die reifen drauf hattest aber es kommt immer auf die Verhältnisse an, breite, umfang, gewicht, straße...
Ich Fahre die Kumho Ecsta SPT KU31...von vielen ein gehasster Reifen, ich habe so viel schlechtes über Regenfahrten gehört...aber persönlich muss ich sagen, bei Trockener Straße hat der gewaltigen Grip und bei Regen is halt nix mit Grip aber da fahre ich normal keine Rennen o.O sobalds nass wird, muss man halt langsam machen, wo ist da das Problem? und wer das nicht kann, sollte sich andere Reifen suchen.
Wer sowas fährt, weiß worauf er sich einlässt Übrigens soll der Federal härter sein als der R888, der im vergleich mehr als das doppelte kostet und der Toyo soll wenn er auf gut Temperatur ist, anfangen zu schmieren. Hatte in nem Japan Forum gelesen, dass er nach 5Runden aufm Ring richtig das Schmatzen anfangen soll und man das Flüssige Gummi richtig hört, während der Federal sich noch gut fahren lies...bei denen ging es dann um abstände von einigen zehnteln/Runde...was bei dem Preis zu verschmerzen sein sollte
Und Hausen...keine Ahnung wo du die reifen drauf hattest aber es kommt immer auf die Verhältnisse an, breite, umfang, gewicht, straße...
Ich Fahre die Kumho Ecsta SPT KU31...von vielen ein gehasster Reifen, ich habe so viel schlechtes über Regenfahrten gehört...aber persönlich muss ich sagen, bei Trockener Straße hat der gewaltigen Grip und bei Regen is halt nix mit Grip aber da fahre ich normal keine Rennen o.O sobalds nass wird, muss man halt langsam machen, wo ist da das Problem? und wer das nicht kann, sollte sich andere Reifen suchen.
Wer sowas fährt, weiß worauf er sich einlässt Übrigens soll der Federal härter sein als der R888, der im vergleich mehr als das doppelte kostet und der Toyo soll wenn er auf gut Temperatur ist, anfangen zu schmieren. Hatte in nem Japan Forum gelesen, dass er nach 5Runden aufm Ring richtig das Schmatzen anfangen soll und man das Flüssige Gummi richtig hört, während der Federal sich noch gut fahren lies...bei denen ging es dann um abstände von einigen zehnteln/Runde...was bei dem Preis zu verschmerzen sein sollte