10.10.2012, 10:55
Hallo,
also ein typischen "Rollen" ist nicht vorhanden, soweit ich das beurteilen kann.
Kurvenfahrten muss ich mal ausprobieren. War bisher nur auf der A-Bahn. Beim letzen Mal bei der Ausfahrt in der Kurve hat sich das Geräusch eigentlich nicht verändert. Ist die Frage, was eine leichte Veränderung ist; das Geräusch ist sowieso nicht gleichmäßig.
Das typische Knacken beim Kurvenfahren ist nicht vorhanden.
Ich kenne das Geräusch eines verschlissenen Radlagers nicht. Auf dem ersten Video hat der User allerdings geschrieben, dass es die Radlager waren.
Probefahrt wurde vom Meister gemacht, sogar A-Bahn. Das Geräusch tritt aber eben selten auf u. war nicht vorhanden.
Man kann es auch nicht durch eine hohe V oder Beschleunigen produzieren.
Habe gelesen, dass ein Spiel es Rades erst auftritt, wenn ein Radlager schon ziemlich kaputt ist u. ein entsprechender Test nicht sicher ist. Kann aber nicht sagen, ob das richtig ist.
Lima wäre eine Möglichkeit. Müsste dann die Batterie nach über 3000 km mit diesem Defekt nicht längst den Geist aufgegeben haben?
Thx Nicky
also ein typischen "Rollen" ist nicht vorhanden, soweit ich das beurteilen kann.
Kurvenfahrten muss ich mal ausprobieren. War bisher nur auf der A-Bahn. Beim letzen Mal bei der Ausfahrt in der Kurve hat sich das Geräusch eigentlich nicht verändert. Ist die Frage, was eine leichte Veränderung ist; das Geräusch ist sowieso nicht gleichmäßig.
Das typische Knacken beim Kurvenfahren ist nicht vorhanden.
Ich kenne das Geräusch eines verschlissenen Radlagers nicht. Auf dem ersten Video hat der User allerdings geschrieben, dass es die Radlager waren.
Probefahrt wurde vom Meister gemacht, sogar A-Bahn. Das Geräusch tritt aber eben selten auf u. war nicht vorhanden.
Man kann es auch nicht durch eine hohe V oder Beschleunigen produzieren.
Habe gelesen, dass ein Spiel es Rades erst auftritt, wenn ein Radlager schon ziemlich kaputt ist u. ein entsprechender Test nicht sicher ist. Kann aber nicht sagen, ob das richtig ist.
Lima wäre eine Möglichkeit. Müsste dann die Batterie nach über 3000 km mit diesem Defekt nicht längst den Geist aufgegeben haben?
Thx Nicky
Twingo I, Phase 2, Bj 99, CO6, D7F, 43 kW, 58 PS, ABS, Klima, keine Servo, keine Zentralverriegelung, 3004 779