10.07.2012, 19:41
VW Golf I, 55PS, hellgrün metallic
VW Golf II, 75PS, grau
VW Golf II, 90PS, atlasgrau metallic
Opel Astra Edition 2000 Limo Diesel (Firmenwagen), 88PS, schwarz
Ford Focus I Fl Turnier, 100PS, silber
VW Golf III GTI 16V, 150+xPS, blau metallic (als Baustelle verkauft)
Ford Focus II vFL Limo, 100PS, kristallblau metallic
VW Golf II US-Modell (mit Klima), 90PS, silbergrau metallic (als Baustelle verkauft)
VW Polo II, 45PS, schwarz (Winterauto)
Renault Clio I RT, 75PS, weiß (Anfänger- dann Winterauto)
VW Golf II Edition One G60 Turbo-Umbau, 250+xPS, Dark Burgundy (als Baustelle verkauft)
Renault Clio III, 112PS, dunkelblau metallic
Renault Megane II Grandtour Diesel, 139PS, anthrazit metallic
Audi A4 Avant Diesel (Firmenwagen), 130PS, silbergrau metallic (fahre ich noch, warte aber täglich auf den Nachfolger VW Touran)
VW Golf II, 75PS, grau
VW Golf II, 90PS, atlasgrau metallic
Opel Astra Edition 2000 Limo Diesel (Firmenwagen), 88PS, schwarz
Ford Focus I Fl Turnier, 100PS, silber
VW Golf III GTI 16V, 150+xPS, blau metallic (als Baustelle verkauft)
Ford Focus II vFL Limo, 100PS, kristallblau metallic
VW Golf II US-Modell (mit Klima), 90PS, silbergrau metallic (als Baustelle verkauft)
VW Polo II, 45PS, schwarz (Winterauto)
Renault Clio I RT, 75PS, weiß (Anfänger- dann Winterauto)
VW Golf II Edition One G60 Turbo-Umbau, 250+xPS, Dark Burgundy (als Baustelle verkauft)
Renault Clio III, 112PS, dunkelblau metallic
Renault Megane II Grandtour Diesel, 139PS, anthrazit metallic
Audi A4 Avant Diesel (Firmenwagen), 130PS, silbergrau metallic (fahre ich noch, warte aber täglich auf den Nachfolger VW Touran)