12.06.2012, 02:16
Moin !
Mein roter ist vorne 65 mm und hinten 60 mm tiefer, dazu hatte ich 195/40R14 drauf.
Mehr ging eigentlich nicht da ich sonst tiefer als die 80 mm Mindestmaß für feste Bauteile gekommen bin
Bin aber gerade dabei auf 15 Zöller zu wechseln.
Wegen der Tachoabgleichung hatte ich aber den Speedohealer nach der Eintragung verbaut , obwohl der Tüv bei der Abnahme wegen der Abweichung nichts gesagt hat.
Grund für mich war das bei echten 100 km/h gute 122 km/h angezeigt wurden.....
Im Winter mit Originalbereifung kann man dann umschalten
Auch bei dem zweiten Twingo hier gab es bei 195/45R13 keine Tachoangleichung bzw. wollte der Prüfer keine.
Wie hier auch geschrieben würde ich die Domlager auf jeden Fall wechseln, Schrauben habe ich auch immer die "alten" genommen (Loctide) und ich habe dann auch immer alles vermessen lassen, war mir sicherer.
Gruß
Norbi
Mein roter ist vorne 65 mm und hinten 60 mm tiefer, dazu hatte ich 195/40R14 drauf.
Mehr ging eigentlich nicht da ich sonst tiefer als die 80 mm Mindestmaß für feste Bauteile gekommen bin
Bin aber gerade dabei auf 15 Zöller zu wechseln.
Wegen der Tachoabgleichung hatte ich aber den Speedohealer nach der Eintragung verbaut , obwohl der Tüv bei der Abnahme wegen der Abweichung nichts gesagt hat.
Grund für mich war das bei echten 100 km/h gute 122 km/h angezeigt wurden.....
Im Winter mit Originalbereifung kann man dann umschalten
Auch bei dem zweiten Twingo hier gab es bei 195/45R13 keine Tachoangleichung bzw. wollte der Prüfer keine.
Wie hier auch geschrieben würde ich die Domlager auf jeden Fall wechseln, Schrauben habe ich auch immer die "alten" genommen (Loctide) und ich habe dann auch immer alles vermessen lassen, war mir sicherer.
Gruß
Norbi
Gruß
Norbi
Nich quatschen, machen !
Norbi
Nich quatschen, machen !