Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
195/45 R14 derzeit (09/2011) nicht zu bekommen
#19
So...

War eben bei unserer ATU-Filiale. Sehr bemüht muss ich sagen! Vor Ort gab es keine, man hat dann angefangen alle Filialen anzurufen die noch 2 Stück jeweils haben. Per LKW wird dann umgelagert und das fand ich schon nett. Nun geht es los... Einen Satz habe ich in Lübeck, DOT 2005. Einen zweiten und letzten Satz mit DOT 2004 könnte ich ebenfalls bekommen...

Nun bin ich wirklich am grübeln! DOT 2005 ist für mich eigentlich die Schmerzgrenze, laut Internet sind die Reifen damit auch noch als neu zu verkaufen und für mich ok. Die DOT 2004 ist für mich weniger schön. Gut, bei ATU werden die Reifen ja gescheit gelagert, die Reifen sind unmontiert etc. - ich mache mir da eigentlich keine Sorgen. Mit Montage und Reifengarantie soll das Stück 45,00 Euro kosten: absolut fair und ich hätte eben frische Reifen.

Nun kam mir gerade D&W in den Sinn, die machen ja viel mit Tuning etc. Also da angerufen. Wenn dann von Falken, gerade nicht da und nicht lieferbar. Man wollte aber bei Falken anrufen und einen Termin erfragen. Gerade erfolgte der Rückruf: 1-2 Wochen, Stück 81,00 Euro. Nun weiß ich gerade nicht, was ich davon halten soll. Die Lieferzeit wäre kein Problem, Reifenpreis kein Schnäppchen aber meine Güte! Nur ob die Reifen dann wirklich kommen? Irgendwie halte ich das ja für unwahrscheinlich Sad

Ich telefoniere weiter, mal schauen was da noch geht.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: 195/45 R14 derzeit nicht zu bekommen - von Chris - TFNRW - 05.09.2011, 15:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste