14.05.2011, 11:19
So, ein paar neue Bilder von meinem kleinen.
Aber bitte nicht gleich ausfallend werden.
Zunächst mal die (zugegebenermaßen) nicht unbedingt Schönheitspreisverdächtige Rohrschellen-Verbindungsstück-Rohrverbinderkonstruktion um den Topf und den Anschluss in die richtige Position zu befördern und dicht zu bekommen.
Und, natürlich, meine neue Heckansicht!
Der Topf sowie das Achsrohr und einige Teile meines Unterbodens sind mit Aluspray behandelt. Es kommt allerdings nochmal ein schwarzes drauf. Ist erstmal nur zur Rost-Prophylaxe.
Und ich habe die milde Gabe von pink-panther endlich genutzt.
Die nächsten Schritte (Das nötige Kleingeld und die Zeit sowie Montagemöglichkeit selbstverständlich immer vorausgesetzt! Reihenfolge kann auch variieren!):
- Lippe an der Frontstossi
- Spurplatten 10 oder 15 mm je Rad (je nachdem was sich ergibt / machen lässt)
- Neues 2-Wege Compo System in das ABrett (sofern das alles so passt, wie ich es mir erhoffe)
- Fahrschemel tauschen
Aber bitte nicht gleich ausfallend werden.
Zunächst mal die (zugegebenermaßen) nicht unbedingt Schönheitspreisverdächtige Rohrschellen-Verbindungsstück-Rohrverbinderkonstruktion um den Topf und den Anschluss in die richtige Position zu befördern und dicht zu bekommen.
Und, natürlich, meine neue Heckansicht!
Der Topf sowie das Achsrohr und einige Teile meines Unterbodens sind mit Aluspray behandelt. Es kommt allerdings nochmal ein schwarzes drauf. Ist erstmal nur zur Rost-Prophylaxe.
Und ich habe die milde Gabe von pink-panther endlich genutzt.
Die nächsten Schritte (Das nötige Kleingeld und die Zeit sowie Montagemöglichkeit selbstverständlich immer vorausgesetzt! Reihenfolge kann auch variieren!):
- Lippe an der Frontstossi
- Spurplatten 10 oder 15 mm je Rad (je nachdem was sich ergibt / machen lässt)
- Neues 2-Wege Compo System in das ABrett (sofern das alles so passt, wie ich es mir erhoffe)
- Fahrschemel tauschen
MFG
Daniel
Daniel
"I Don't like Metal - I love it"
"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"