12.12.2010, 22:45
(12.12.2010, 21:55)Broadcasttechniker schrieb: Der Ducksensor schaltet nicht nur bei Überdruck, sondern auch bei zu wenig Druck ab.
Unterhalb von 0 Grad reicht es oft nicht mehr für's Anspringen.
Demnach empfiehlt sich eine Neubefüllung? Kühlleistung vor einem halben jahr war okay, direkt am Wärmetauscher gemessen 1°C bei 25°C Außentemperatur. 24°C Temperatursenkung. War noch im grünen Bereich..
(12.12.2010, 21:50)xxdeschnerxx schrieb: Sag mal hat deiner auch so miesen grip bei dem Wetter..?Meiner rutscht echt übelst finde es schon ungewöhnlich..Liegt es wirklich an dem leichtem Gewicht?? Oder sind die Winterreifen einfach nur Mist..?
Ich muss sagen, ich bin begeistert von meinem Wagen. Klar rutscht er mal über die Vorderachse oder der Hintern bricht aus. Oder auch mal der ganze Wagen seitwärts... Wenn ich es aber drauf anlege nicht zu rutschen, dann klettert er selbst zugeschneite und matschige Steigungen rauf. Wenn nicht vorwärts, dann halt rückwärts.
Reifenmarke müsste ich nachschauen, habe auf jeden Fall Standart 155/65 R14 druff.
Dazu kommen bei mir noch die 920 Kilo, die der Wagen durch die Ausstattung hat.
Mache morgen mal ein Bild vom Profil. Sind zwar laut im Laufgeräusch, haben aber wie ich finde super Grip, solange es eben kein Eis ist. (Für den Fall hab' ich jetzt Ketten im Kofferraum)
Außerdem sollte ich erwähnen, dass ich, als wir hier eine geschlossene Schneedecke hatten, VA mit 1,8 und HA mit 1,6 Bar rumgefahren bin. Jetzt bei Tauwetter wieder 2,3/2,1.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.