Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Zündfunke und Krafstoffpumpe stumm
#3
Guten Morgen,
Vielen Dank für die Antwort!
Ja ich hab mich schon versucht zu informieren Wink
Ich hab hier noch nen Tauschmotor stehen, bei dem stehen (wie ich es sonst kenn) die Markierung für die KW und die NW enstprechend der Markierung auf dem Block wenn ich den an der KW auf OT stelle stimmt die NW Markierung. Wenn ich deine Antwort richtig verstehe wäre dies reiner Zufall, richtig?
Wie will man dann erkennen das alles i.O. ist ohne alles zu zerlegen und neu auf zu ziehen?
Würde das nicht bedeuten, dass eines der beiden Räder schneller dreht und er sich zwangsläufig verstellt? Ich steh glaub gerade auf dem Schlauch...

Noch ne Ergänzung, die Zündspule hab ich natürlich auch schon quergetauscht (hab ja noch den anderen Motor der bis zum Ausbau wunderbar gelaufen ist) kein Ergebnis. Und ich hab ihn nicht erst gestartet und bin rückwärts gefahren, sondern kam gerade von einer 150km Autobahnfahrt zurück und wollte nur rückwärts Bergauf (motor zeigt bergab einparken (auf der Fahrt war alles bestens).

Sicherungen kann ich nochmal schauen, hab ehrlich gesagt nur auf "motorrelevanten" Sicherungen geschaut...Rolling Eyes

Anzeigen gehen diverse an, wenn ich versuche zu starten und bei längerem orgeln bleiben noch zwei rote in der untern Reihe an, frag mich aber nicht welche das sind, das Auto steht bei mir in der Garage und die ist gerade 100km weg Rolling Eyes

Also dein Vorschlag wäre ALLE Sicherungen zu prüfen...
Ein weiteres "typisches" Bauteil was einen Fehler haben kann gibt es nicht?
Der Zahnriemen muss es nicht unbedingt sein? Und hat ja eigentlich nichts mit dem Ausfall von Zündung und Pumpe zu tun?

Wie stehts denn mit dem Steuergerät? Da hätte ich ja auch noch eins rumliegen, wenn ich das alles schon richtig gelesen hab, kann man das nur tauschen und Programmieren lassen, wenn man die alte Fgst.-Nr. vom Sprender hat, richtig? Die hätte ich...

Den Fred hab ich gelesen, glaube aber weniger das es das sein kann, weil er ja seid zweit Tagen nicht mehr will, obwohl ich das auto schon mehrmals wieder händisch bewegt hab und hoch unt runter gelassen hab...

Ich hoffe ich nerve nicht, aber mir kommt das alles recht komisch vor?
Danke und Grüße
da
Beni
Ironie und Sarkasmuss helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kein Zündfunke und Krafstoffpumpe stumm - von newtoyodriver - 29.07.2009, 07:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Zündfunke auf Zylinder 3 erdo651 12 7.428 21.11.2019, 17:50
Letzter Beitrag: cooldriver
  twingo BJ99 kein Zündfunke!!! al bundy 14 13.949 30.11.2018, 18:50
Letzter Beitrag: 9eor9
  Fehler gefunden ( kein Zündfunke ) chaarima 0 3.115 26.05.2014, 21:55
Letzter Beitrag: chaarima
  geht nix mehr kein zündfunke chaarima 5 4.414 26.05.2014, 21:52
Letzter Beitrag: chaarima
  Leidiges Thema, kein Zündfunke und kein Sprit Innocentman 41 39.611 21.12.2012, 12:05
Letzter Beitrag: oli_ver
  Nur ein Zündfunke und dann das wars..... Adi963 11 9.160 26.08.2012, 20:02
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Kein Sprit und kein Zündfunke, wer kann helfen ?? Fehler gefunden !!! *Scholli* 13 17.951 26.06.2012, 20:36
Letzter Beitrag: arthur42
  SCHWACHER Zündfunke Seppl1 12 15.170 07.09.2011, 14:34
Letzter Beitrag: Seppl1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste