Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botox Bobby auf Highheels! - weiter geht`s! :-)
#91
Heckspoiler?! sagmal, als Ihr da drin gesessen seit am Wochenende hat man ja schon gesehen das zwischen Kotflügel und Reifen eig. nichts aber wirklich garnix mehr an platz ist. Ist das nicht sehr wackelig auf der heimfahrt gewesen? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Heckspoiler von 3M? Ich weiss ja nicht^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Oh, darauf habe ich garnicht geachtet. Meinst da ist sowas wie Carbonfolie drin? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
(28.08.2013, 20:09)Dormant schrieb: sagmal, als Ihr da drin gesessen seit am Wochenende hat man ja schon gesehen das zwischen Kotflügel und Reifen eig. nichts aber wirklich garnix mehr an platz ist. Ist das nicht sehr wackelig auf der heimfahrt gewesen? Very Happy

Ja, das lag aber nicht an uns, sondern am Gepäck Embarassed Hehe, nein Quatsch. Das Gewinde ist einfach so eingestellt, dass mehr nicht mehr geht. Es passt! Und was noch viel wichtiger ist: es fährt sich absolut Klasse! Er ist zwar straff, aber mehr auch nicht. Absolut cooles cruisen mit dem Ding Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
So,

irgendwie ist mir aufgefallen, dass es noch keine gescheiten Bilder im Hellen gibt. In Chambley habe ich auch mal eines von der Seite gemacht, dank Gegenlicht und schwarzer Felgen erkennt man allerdings kaum etwas. Da gerade eh die Runde zur Waschbox anstand, habe ich natürlich die Gunst der Stunde genutzt und habe flux mal ein paar Bilder gemacht. Bitte sehr:

[Bild: twingo-30194757-KxM.jpg]

[Bild: twingo-30194834-QJM.jpg]

Das Gebäude im Hintergrund war mal unser Stammhändler für Renaults. Lang, lang ist`s her. Wink

[Bild: twingo-30194912-IbJ.jpg]

[Bild: twingo-30195007-T8U.jpg]

[Bild: twingo-30195038-TRv.jpg]

[Bild: twingo-30195200-T5A.jpg]
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Mit wenigen Worten: Richtig geil!
Vorallem auch geiler Stretch der Reifen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
Schick Schick !
Zum Tyrestretch: Nankang halt, Gefällt mir sehr gut. Ich habe selbst Jahrelang Nankang gefahren und bin relativ zufrieden. ( Sind mir nur zu Laut und der Grip bei trockener Fahrbahn, wie bei nasser war nicht so das toll ... )

Aber mit einem Twingo bzw. ein Twingo mit der Motorisirung ist nicht zum schnell fahren gemacht.

Top c:

Gruß
Celo
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
Sie es Nankang Reifen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
Ja. Es gibt leider nur die in der Größe.

Abrollgeräusche sind übrigens echt deutlich lauter als gewöhnlich. Der Rest geht bisher voll in Ordnung vom Verhalten, hat mich positiv überrascht.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Kommt echt fett mit den Rädern, auch wenn ich persönlich eher auf kleinere beim Twingo stehe.

Was das Abrollgeräusch angeht - könnte u.a. auch mit dem doch recht niedrigen Querschnitt zusammenhängen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Es ist eine Schande, dass sie getroffen werden, um diese Größen zu machen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Wat? Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich finde die Felgen auf nem Twingo1 immernoch richtig geil. Was ist den nun eigentlich in dem Paket? Ist ja von 3m also vermutlich Folie ? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Endlich hellere FotosSmile))

Abartig, wie geil die Räder in die Radhäuser passenSmile Richtig nette Felgen, der Querschnitt macht den RestSmile Thumbs up!
Zitieren
Es bedanken sich:
Na da haste aber was schönes auf die, großen schönen, Beine gestellt! Smile
Gefällt mir gut! Weiter so! Smile

Grüße aus dem Siebengebirge
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingodame - farblich gehts weiter Aleika 220 237.860 10.04.2018, 06:56
Letzter Beitrag: Aleika
ZZTwingo1 Ein "Neuer" aus Österreich - weiter gehts ivo79 42 41.541 12.03.2015, 21:43
Letzter Beitrag: chemo
ZZTwingo1 Anis Monster kofferraum ausbau geht weiter DeinHeld 102 108.492 21.07.2013, 13:02
Letzter Beitrag: DeinHeld
ZZTwingo1 mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter filthflower 66 77.186 19.03.2012, 18:26
Letzter Beitrag: filthflower
  Der fiese Franzose **Es geht weiter =)** Sebastian89 451 585.163 05.07.2011, 09:32
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste