Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clio GT Gordini - Beendet
Naja, die Sitze an sich sind garnicht unbedingt so verkehrt, aber eben die Sitzposition. Die Sitze etwas tiefer und etwas nach hinten geneigt und die Welt würde ganz anders aussehen.
Aber ich denke du wirst mir recht geben, wer einmal in Megane oder Clio Sportsitzen dringesessen hat der kann sich nur schwer mit den Twingo Sitzen anfreunden.
Dein Megane GT hat doch auch schon Sportsitze oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
(13.09.2012, 21:36)Drummermatze schrieb: Naja, die Sitze an sich sind garnicht unbedingt so verkehrt, aber eben die Sitzposition. Die Sitze etwas tiefer und etwas nach hinten geneigt und die Welt würde ganz anders aussehen.
Aber ich denke du wirst mir recht geben, wer einmal in Megane oder Clio Sportsitzen dringesessen hat der kann sich nur schwer mit den Twingo Sitzen anfreunden.
Dein Megane GT hat doch auch schon Sportsitze oder?

ja hat er . die sitze von meinem alten twingo waren aber auch sehr bequem. das einzige was mich am twingo gestört hat war das man das lenkrad nicht verstellen konnte. muste da immer so sitzen das ich gut lenken konnte. bei meiner länge von 1,92 m war das mit dem linken knie immer ein kleines prob weil ich dies immer etwas stärker anwinkeln muste .

hab ich den sitz aber so eingestellt das ich keine probs mit dem knie hatte konnte ich nicht mehr ordentlich lenken Rolling Eyes

naja aber alles besser als der drecks panda. kopffreiheit war sehr gut aber die windschutzscheibe hat da auf gehört wo meine augen angefangen haben Banging Head

konnte immer geduckt fahren. da sitzt man selbst besser in einer lotus elise .Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr GEIL! .. das die den nich serienmäßig schon so "tief" haben oO .. Auch wenn's nur 45mm sind, sieht echt 1000mal besser aus, und passt auch besser zu nem wagen der sich "GT" nennt, war vorher ja fast schon geländetauglich ^^

Distanzen an der HA würd ich empfehlen, würde noch bulliger wirken....
[Bild: twingo-13210558-QRg.jpg]
Kurz bisi was gebastelt(ich hoff 's is okay, dass ich mir die bilder geliehn hab ^^)..allerdings KP was das für Distanzen wären .. 10? 15? Sogar 20? Wäre ggf mit "mehr als kurz Platten drauf machen" verbunden, sähe aber bestimmt sehr geil aus ^^

Ansonsten echt schicker Wagen! *dauem hoch*
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
wenn de die platten nur fürsaussehen willst mach se hinten drauf Wink willste allerdings etws mehr spurtreue hau se vorn drauf Wink
wenn überhaupt nötig
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja auf jeden Fall nur hinten.
Der liegt so schon gut genug auf der Straße.Wink

Danke Joka, so siehts sehr geil aus!
Im Radkasten is genug Platz, da mach ich mir keine Gedanken.
Gibt genug GT Fahrer die hinten Spurplatten drauf haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr, sehr schön gefällt mir immer besser dein Clio GT Wink !
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
Danke Loobby! Smile

Das nächste was folgt ist der Auspuff.
Ist gestern angekommen und liegt bereit.

Dauert allerdings bis er eingebaut wird, da mir da mein Vater hilft. Der hat momentan viel um die Ohren.
Muss geflext und geschweißt werden.

Ist ein Friedrich Motorsport mit 2x80mm Endrohr.

[Bild: twingo-16173338-Pth.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Sahne-teil! Viel Erfolg beim Einabu Smile

Gruß
Celo
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr Geil!
Mit 'nem Friedrich Motorsport ESD hast du nichts falsch gemacht! Der Sound ist echt genial!!!
Musst aufjedenfall ein Soundfile machen Wink

Mit dem Einbau wirst du mit sicherheit keine Probleme haben... die Dinger sind recht passgenau...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke euch zwei Smile

Ja passgenau bis dahin wo sie gehen.
Beim Friedrich fehlt nämlich ein ganzes Stück bis zur Trennstelle zum MSD.
Außerdem hat der Friedrich 60mm und original sinds nur 40. Aber Adapter liegen ja bei.
Ich frag mich nur wieso sie nicht gleich einen 60 auf 40mm Adapter mitgeliefert haben.

Flexen und schweißen müssen wir sowieso.
Aber mein Vater macht das beruflich, dem kann ich da vertrauen Smile

Ich werd auf jeden Fall ein Vorher/Nachher Video machen!
Zitieren
Es bedanken sich:
Is ja nen ganz netter Wagen, aber halt kein Twingo..... Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Hast recht. Wink
Er ist größer, komfortabler, gemütlicher, leiser und geräumiger. Eben ein Clio Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
Mit speck auffer hüfte aber geil Wink schade, dass ich mir als nächstes mindestens nen meggi holen muss Sad ein flotter clio würde mich auch reizen irgendwann
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
der neue clio RS hat 5 Türen, da sollte auch ein Kinderwagen rein gehen Wink...denke auch schon über sowas nach *dumdidumm* =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
Der Clio ist wirklich ein sehr feines Wägelchen, aber der neue gefällt mir nicht.
Der hat fast Megane Ausmaße, genauso wie der Clio 3 fast Megane 2 Ausmaße hat.

Nene entweder wird mein nächster ein Megane TCe180 oder ein Twingo GTWink
Aber ich tendiere eher zu letzterem.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Anlauf, neues Glück. Clio "Gordini" ChrisClioMK 20 27.103 12.06.2010, 12:58
Letzter Beitrag: ChrisClioMK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste