Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine "Pocket Rocket" - noch immer nicht losgekommen
DTC gibt es leider nicht mehr mit Gutachten seit Anfang 2013. Nur noch für den Motorsport.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Einzelabnahme mit Festigkeitsgutachten und gut is. Ich hab die 9x16er ATS Sky mit 235/50R16 Reifen auch so meinem MeganeII eingetragen bekommen...
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:
Hab mir ein paar Kleinigkeiten besorgt um mir die Wintersaison ein bisschen zu versüßen.

Ein " Renault Sport "-Schlüsselband (aus der "Bucht" da nicht mehr erhältlich) und eine Fußstütze die aber erst im Frühjahr, mit den neuen Matten, verbaut wird.



[Bild: twingo-08105803-84o.jpg]



Morgen Abend gibt's dann noch ein " Highlight " ......
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr schick, gefällt mir!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Na war da wer in England shoppen? Wink Leider ist das Teil viel zu klein für nen links-Lenker. Das Band wollte ich auch schon oft ersteigern, leider nie geklappt bzw. zu teuer Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja für Links-Lenker könnte es wirklich größer sein aber naja .....muss der gemeine Kontinental-Europäer sich wohl anpassen Wink
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Oder wir entwickeln selber Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Haben wir denn jemanden an der Hand der die technischen Möglichkeiten hat ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Mein Vater hat mir schon mal was Lasern lassen Smile

Wo hast du denn das Band her ? *_*
Zitieren
Es bedanken sich:
In der Bucht gefunden .....Ist sogar noch die Folie um den Verschluss dran.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Ich kenne leider niemanden der sowas herstellen könnte...
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Was heißt denn in der Bucht ?
Zitieren
Es bedanken sich:
Bedeutet *bay Smile
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83
Hey Leute heute morgen ging es mit meiner Freundin, "Rocket" und mir Richtung NRW um Schuhe zu kaufen und einen weiteren Satz in gute Hände abzugeben.

Also heute Morgen kurz nach 8 war dann Abfahrt.

[Bild: twingo-09171137-cc4.jpg]
[Bild: twingo-09173110-4Rd.jpg]
[Bild: twingo-09192002-E3W.jpg]



Das Wetter war wirklich richtig besch...eiden....Na Bravo.....das würde ja Spaßig werden Sad

[Bild: twingo-09171303-htc.jpg]

Doch siehe da ....je weiter wir uns NRW näherten desto besser wurde es ......Jaja .....NRW a.k.a The Sunshine State

[Bild: twingo-09171521-HPt.jpg]

Am Ziel angekommen hab ich direkt nach nem R.S. Ausschau gehalten und siehe da ....gefunden Razz
Na wer das wohl ist ?

[Bild: twingo-09171936-33t.jpg]


Da ich ja ne halbe Stunde zu früh da war musste ich kurz warten....und da kam er schon vom Kuchen holen.....gaaan stilecht natürlich......very britishCool

[Bild: twingo-09172125-CRl.jpg]


Also ERSTMAL den Anreisegrund aus Manuel's Keller geholt......It must have been love Happy Snowman

[Bild: twingo-09172658-n5N.jpg]


Nachdem ich dann meinen Puls wieder runter bekommen habe kam dann der 2. Anreisegrund denn ich musste ja Platz schaffen in meiner Rakete für die neuen Räder. Also her mit Dir Fabio (slavetothegame) der jetzt stolzer Besitzer meiner Enkei Yamato ist. Ganz links ist der Gentleman-Driver der Exige SmileRazz

[Bild: twingo-09174630-ocj.jpg]


Dann noch kurz richtig fein gespeist Very Happy

[Bild: twingo-09173206-tsN.jpg]

Und die Heimat hat sich etwas versöhnlich gezeigt beim Wetter.....den Topf am Ende hab ich schon wieder nicht gefunden Rolling Eyes

[Bild: twingo-09173438-ISp.jpg]

Um 16 Uhr dann wieder daheim gewesen und die Schmückstücke schnell in den Keller gebracht damit sie schnell auf den Felgenbaum kommen und für ein Abschlußbild eines echt schönen Tages. Das Wetter war zu 80% sonnig und die EXIGE war auch toll zu sehen und erst Recht zu hören ......Manu hats mal krachen lassen hehe.

Und die Sticker-gebombte A-Säule wollte meine Freundin direkt auch in Ihrem Corsa D haben WinkVery Happy.....tolle Arbeit Fabio !!!

[Bild: twingo-09173903-txI.jpg]


Die Räder habe ich natürlich gewogen und bin auf einen Wert von 14,1 Kg gekommen.....Die schweren UHP-Reifen eben.....aber immernoch 3,5 Kg weniger als ein CUP-Komplettrad.

So das wars dann erstmal....Vielen Dank fürs Lesen

Euer Norman
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: machendryx , slavetothegame
Du alter Felgendealer Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste