Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiss ist heiss...
#91
Wenn dann aber am besten wie in Variante 1 komplett Wink
gefällt mir persönlich am besten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
ZTwingo2 
(26.03.2011, 11:37)twingoracer21 schrieb: Habs mal "ordentlicher" erstellt, vllt kann man es sich so besser Vorstellen.

Falls an den Bilder etwas nicht gefällt oder änderungsvorschläge sind, kann ich das auch nachträglich änder Wink

[Bild: twingo-26113642-2T4.jpg]

[Bild: twingo-26113652-hkh.jpg]

[Bild: twingo-26113701-HbQ.jpg]
.
Hey cool, mit was für einem Programm hast das gemacht? Ist ja voll geil, vielen Dank. Werde heute Nacht die Variante 1 in Angriff nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
ZTwingo2 
So ich habs gewagt, Version 1 ist es geworden.
.
Fotos folgen dann, zuerst mal trocknen lassen
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
hallo,
hab da mal eine frage an dich.
ich hab ja auch schon immer die linke englische rückleuchte mit den verchromten birnen.
aber die nebelschlussleuchte ist bei mir sehr schwach!
was hast du da für eine birne drin bzw wo bestellt?
deine scheint mir richtig hell zu sein so wie es auch sein muss.

dein heckdiffusor in schwarz kommt echt gut hab meinen auch grad in der mache aber in weiß und der optik vom clio rs mit den rillen.


gruss benny
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
ZTwingo2 
(27.03.2011, 07:59)twingo gordini rs schrieb: hallo,
hab da mal eine frage an dich.
ich hab ja auch schon immer die linke englische rückleuchte mit den verchromten birnen.
aber die nebelschlussleuchte ist bei mir sehr schwach!
was hast du da für eine birne drin bzw wo bestellt?
deine scheint mir richtig hell zu sein so wie es auch sein muss.

dein heckdiffusor in schwarz kommt echt gut hab meinen auch grad in der mache aber in weiß und der optik vom clio rs mit den rillen.


gruss benny

Also da im Moment der PIC Uploader nicht funktioniert, hier ist ein Bild drinnen von der Leuchte "http://www.twingotuningforum.de/do-it-yourself-heckleuchten-t-16518.html"
.
Dann sind wir glaub zu dritt mit den englischen Rückleuchten, Bei Deinen währe ein blauer Tönungsspray geil und dann gleich abkleben wie meine, würde sicher geil aussehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
ZTwingo2 
So nun ist das Werk vollbracht...
.
[Bild: twingo-01084106-dls.jpg]
.
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
Sieht gut aus! Smile

Renault Rombe vllt auch schwarz? Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
(01.04.2011, 07:49)TwingChing schrieb: Sieht gut aus! Smile

Renault Rombe vllt auch schwarz? Wink
.
Nein ehrlich gesagt möchte ich das so belassen, aber ansonsten hab ich fast alles gemacht was ich so vor hatte...
.
Fehlt aber noch
- Lederschaltknauf
- Leder-Tacho-Blende
- Scheiben Tönen
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
WOW Shocked

Das nenn ich mal ein geiles Heck ....
Wie hast du das gemacht ? Einfach abgeklebt und selbst Lackiert mit einer Spraydose ?

Wenn jetzt noch getönte scheiben dazukommen : DER HAMMER !!
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht echt hammer geil aus!
Hast du den Spoiler nochmal extra lackiert?
Das schwarz lackierte sich ja eignetlich genauso aus wie der Heckdiffusor! Respekt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
(01.04.2011, 12:41)twingoracer21 schrieb: WOW Shocked

Das nenn ich mal ein geiles Heck ....
Wie hast du das gemacht ? Einfach abgeklebt und selbst Lackiert mit einer Spraydose ?

Wenn jetzt noch getönte scheiben dazukommen : DER HAMMER !!
.
Danke, find das Heck auch absolut geil... da ist jediglich der Hintern von J. Lo. heisser....
.
Spraydose für CHF 25.00 und damit Spoiler und Stossstange lackiert, ist eine spezielle Farbe für Metal, witterungsbeständig und ist nach 10min. trocken.
.
Ja die Scheiben müssen noch ein wenig warten, hinten würde ich es machenlassen die seitlichen mache ich vermutlich selber.
(01.04.2011, 13:12)Prigge schrieb: Sieht echt hammer geil aus!
Hast du den Spoiler nochmal extra lackiert?
Das schwarz lackierte sich ja eignetlich genauso aus wie der Heckdiffusor! Respekt Smile
.
Nein hab beim Spoiler schon den gleichen Lack genommen darum ist beides genau gleich.
.
Für beides zusammen inkl. abkleben der Stossstange hatte ich knappe 2 Std. gebraucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht echt total geil aus! Und du hast das einfach über den Lack gesprayed und gar nicht nass abgeschliffen vorher oder wie? Darf man fragen was du da genau benutzt hast, klingt je echt einfach wenn man nur abkleben muss.
Zitieren
Es bedanken sich:
Das würde mich auch mal Intressieren, dann mach ich so auch meine Front Silber..

Sehe gerade auf den Scheiben, das du da garkeine Aufkleber mehr drauf hast. Hast du die abgemacht oder waren garkeine drauf ?
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
(01.04.2011, 20:18)BUIIET_22 schrieb: Sieht echt total geil aus! Und du hast das einfach über den Lack gesprayed und gar nicht nass abgeschliffen vorher oder wie? Darf man fragen was du da genau benutzt hast, klingt je echt einfach wenn man nur abkleben muss.
.
Den Spoiler sowie die Stossstange habe ich vorher mit 600er Nassschleifpapier bearbeitet, danach abgeklebt und gesprayed, ca. 3 bis 4 Schichten.
.
Beim Spray handelt es sich um "RUST-OLEUM Hard Hat - Schwarz Matt 2178"
.
Den Spray gibts in Weiss (matt und glänzend), Schwarz (matt und glänzend), Königsblau (glänzend), Grau, Gelb (glänzend), Orange (glänzend), Rot (glänzend)
(01.04.2011, 21:38)twingoracer21 schrieb: Das würde mich auch mal Intressieren, dann mach ich so auch meine Front Silber..

Sehe gerade auf den Scheiben, das du da garkeine Aufkleber mehr drauf hast. Hast du die abgemacht oder waren garkeine drauf ?
.
Als erstes als ich das Auto in Empfang nahm kamen die Kleber auf der Scheibe weg sowie der Twingo Schriftzug.
.
Was willst den an Deiner Front silber lackieren?
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
Was haltet ihr davon?
.
[Bild: twingo-02155736-6CL.jpg]
.
[Bild: twingo-02155536-IEJ.jpg]
.
alles schwarz will ich nicht nur dort wo die nr. ist, was meint ihr?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein RS in Weiss Burgi85 103 85.292 31.03.2014, 14:29
Letzter Beitrag: Get_freaky
ZTwingo2 blau zu weiss basti2789 55 54.743 27.03.2011, 15:12
Letzter Beitrag: basti2789

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste