Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiss ist heiss...
Find ich klasse Wink Gibt ihm so´n böses "Maul"...Allerding würd ICH vllt die ganze Front Schwarz machen...

Zitat:Was willst den an Deiner Front silber lackieren?
Genau das, was du vorne Schwarz lackieren willst Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
Das ganze Schwarz haben eben viele, darum dachte ich mir muss ein wenig anders aussehen...
.
Finde das ganze fast ein wenig zu viel, erinnert mich irgendwie an
[Bild: twingo-02163222-P5e.jpg]
.
also rein von der front her natürlich... smile
.
werde das vermutlich diese Nacht noch in angriff nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
So nun ist es vollbracht...
.
[Bild: twingo-03035722-HfU.jpg]
.
gefällt mir
.
[Bild: twingo-03040032-Wwk.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: de eenige
sieht gut aus, aber was wäre wenn du den unteren streben auch noch schwarz bearbeitest?

Zitieren
Es bedanken sich:
Geil...genau so hab ich das für meinen eigentlich auch noch vor Smile

Trau mich da nur nich so wirklich ran, außerdem würde mich glaub meine Frau für verrückt erklären Wink

Tut´s da einfach ne schwarze Farbdose und simples Abkleben?
Grüße, Jochen

[Bild: KekeDelphinBanner2.jpg]
Das ist die Webseite meines Sohnes
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
ist zwar nicht mein vorstellungstread aber ich habs folieren lassen und zwar aus den gründen weil ich nicht lackieren kann und zweitens weil folie für steinschläge besser ist als lackierte oberfläche und kassieren tut er übern winter einiges zumindest bei mir muss ich wieder mit wachs und politur bearbeiten.

Zitieren
Es bedanken sich:
Ich hätte aber noch den unteren Steg mit gemacht.

Am besten noch das Kennzeichen versetzen, die Schraubenlöcher zu machen und dann folieren.

Dann hast schon einen halben Mitsubishi Lancer Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
Die untere Strebe hab ich absichtlich nicht lackiert, glaube EX – G Fahrer und ich sind momentan die einzigen.
.
Ja ist ganz einfach abkleben, lackieren fertig...
(03.04.2011, 09:22)Wolda schrieb: Ich hätte aber noch den unteren Steg mit gemacht.

Am besten noch das Kennzeichen versetzen, die Schraubenlöcher zu machen und dann folieren.

Dann hast schon einen halben Mitsubishi Lancer Very Happy
.
Das mit dem Löcher zumachen und Kennzeichen versetzen hab ich mir auch noch überlegt, mal schauen...
Zitieren
Es bedanken sich:
Ok...und wie "foliert" man sowas?

Wo bekommt man dann die Folie her?
Muß das ne bestimmte Folie sein?
Was kostet so ne Folie?
Grüße, Jochen

[Bild: KekeDelphinBanner2.jpg]
Das ist die Webseite meines Sohnes
Zitieren
Es bedanken sich:
Die kaufe ich immer:

http://cgi.ebay.de/3M-Folie-SchwarzMattS...3a622dd2c6

Ansonsten sollte die Folie nur für Fahrzeugverklebungen geeignet sein (Hitzebeständigkeit, UV-Beständigkeit etc.)

So Folie gibt es aber überall zu kaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
!!! ... Neuste Fotos auf der ersten Seite ... !!!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich kanns nur jedesmal wiederholen....

geile Mist die du da fabriziert hast!!

Wink Ist ne echt gelungene Schwarz weiß kombi Smile
Steht denn noch was an? Vielleicht im innenraum?

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
(05.04.2011, 23:13)Prigge schrieb: Ich kanns nur jedesmal wiederholen....

geile Mist die du da fabriziert hast!!

Wink Ist ne echt gelungene Schwarz weiß kombi Smile
Steht denn noch was an? Vielleicht im innenraum?

Gruß
.
geile Mist? hoffe das ist Positiv gemeint...
.
Also im Innenraum würde ich gerne den RS Schaltknauf oder einen aus Leder sowie die Tachoabdeckung aus Leder... das währe cool....
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja ich war schon nichtmerh ganz nüchtern, denke ich.
War aufjedenfall positiv gemeint Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
Hier noch die Änderungen im Überblick
.
Front
.
[Bild: twingo-06231049-fWZ.jpg]
.
Heck
.
[Bild: twingo-06231004-ozh.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein RS in Weiss Burgi85 103 84.388 31.03.2014, 14:29
Letzter Beitrag: Get_freaky
ZTwingo2 blau zu weiss basti2789 55 54.164 27.03.2011, 15:12
Letzter Beitrag: basti2789

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste