Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
blau zu weiss
#1
ZTwingo2 
[Bild: twingo-10275134859-yEm.jpg]

[Bild: twingo-10275130727-NrS.jpg]

[Bild: twingo-10275130753-znQ.jpg]
mein anfangs ungewollter Twingo2 1.2 authentic

umbauten: Audiosystem hochtöner+ kcikbässe front system 4 wege endstufe subw. lackierte ausenspiegel, lackierte amaturen, weico tieferlegungsfedern 25/25, dotz alufelgen mit 195/45 R16 bereifung sowie dayline scheinwerfer.

kommen wird noch
GT Dachspoiler in weiss sowie stoßleisten in wagenfarbe als auch audiohecksystem, getönte scheiben wie andere kleinigkeitenSmile

hoffe er gefällt auch euch, und über kritik und neue ideen freu ich mich...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schönen wagen haste da,kannst du mal bilder vom innenraum reinstellen?ich bin auch dabei mir nach und nach den innenraum in weiß zu gestalten ,die tachoabdeckung,spiegeldreiecke und drehregler habe ich schon,
lg REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#3
[Bild: twingo-10275142059-rLf.jpg]
[Bild: twingo-10275141920-KAD.jpg]
[Bild: twingo-10275141505-IXj.jpg]
[Bild: twingo-10275141632-VfJ.jpg]
[Bild: twingo-10275141744-Tqz.jpg]

vielen dank dafür... kann ich nur zurückgeben Wink

klar, hier noch ein paar qualitativ bessere bilder so wie die gewünschten vom innenraum...
weiß nicht, was ich noch alles weiss machen soll, hab angst, dass es zu viel wird, aber würd mich über ideen freuen
mfg basti
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich möchte auf alle fälle die 4 lüftungsgitter weiss habe,ich weiß nur nicht wie man die ohne beschädigung abbekommt,hast du rechts den airback zum lacken ausgebaut?
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja das wäre vllt. ne überlegung wert, da ich ja bei bmw als kfz´ler arbeite, und in bei uns auch ein renault werkstatt mit drin ist, kann ich mal im programm nachsehen, wie das funktioniert, aber normalerweise sind die von hinten am amarturenbrett verschraubt, aber werd mich da mal schlau machenWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hallo im forum! da hast du ja einen richtig schicken T2.

wie hast du das mit der igelablage (das Loch oberhalb vom Lenkrad) gemacht das du die verschlossen und dann weiss foliert hast
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ach ja stimmt, hallo an alle im forum Wink endlich mal gleichgesinnte hehe, da fühlt man sich wohlWink

hehe das nennt man dan wohl optische täuschung, bzw. sieht es nur so aus, da hat mein lackierer wohl gute arbeit geleistet, die igelablageWink ist schon noch da, nur auf dem bild schwierig zu erkennen!!!

danke für die komplimenteSmile

mal ne frage am rande, kann mir jemand sagen welcher sport endschalldämpfer geeignet ist für die authentic stosstange ohne großartig umbauten machen zu müssen, da ja der endtopf ziemlich hoch unter der heckstosstange hängt?!

mfg basti
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich habe den doppel esd von nappex,hört sich gut an und passt hervorragend ohne umänderungsarbeiten arbeitsaufwand etwa 1/4 stunde
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(02.10.2010, 16:20)basti2789 schrieb: mal ne frage am rande, kann mir jemand sagen welcher sport endschalldämpfer geeignet ist für die authentic stosstange ohne großartig umbauten machen zu müssen, da ja der endtopf ziemlich hoch unter der heckstosstange hängt?!
mfg basti

gute frage ! da bist du am besten du wendest dich da an "tackanicka"

den er hat an seinen T2 authentic den ESD getauscht.
ich bin noch am suchen nach einem preiswerten für mich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ah ok, danke schonmal!!!!

@ "tackanicka" wegen der frage zur airbag abdeckung, richtig, der arbaig muss dafür demontiert werden, geht so am besten... vom handschuhfach aus, kommst an die schrauben hin!
jedoch weiß ich noch nich genau ob das zulässig ist, den im geschäft sagt man so, das man keine arbaigabdeckungen verändern bzw. lacken darf!!! laut stvZo
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
da der airbag ja in milli sekunden auslösen soll,kann ich mir schon recht gut vorstellen das eine veränderung (farbe könnte die auslösung verhindern oder verzögern) nicht zulässig ist
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hey ich habe auch nen Authentic mit anderem ESD kannst dir ja ma anhörn ^^
Musste auch nix dran ändern obwohl ich ein anderes heck habe wo weiter unten hängt Wink
https://www.youtube.com/watch?v=oyiAR5VzS0g
lg Andy1012
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ZTwingo2 
ein hallo auch von mir. schöner twingo und immer mehr wählen weiß als zweitfarbe. schöne felgen hast du auch. noch die originalen bremsbeläge drinnen.?

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
@ andy1012 wo hast du dein den gekauft, und vorallem für wie viel!? hört sich richtig gut an!!!

@ mc_mike00, danke danke... ja die erste und originalenWink wieso?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Reichhard Motorsport Wink
Hat mich mit dem Endrohr etwa 380 Euro gekostet ^^
In Echt klingt er noch tiefer nua das Handy kann das nich so gut aufnehmen Wink
lg Andy1012
PS:
Der Innenraum von deinem Twingo gefällt mir. Find ich gut ^^
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Weiss ist heiss... baccara71 203 249.665 28.02.2017, 15:29
Letzter Beitrag: twingo46
  Twingo 2 Dunkel Blau 11/2008 1.2 8V AndreTwingo 0 2.538 11.06.2016, 09:47
Letzter Beitrag: AndreTwingo
  Twingo 2 "Facelift" in türkis-blau mit Barracuda 17 " Beaver1970 16 18.224 14.02.2015, 08:30
Letzter Beitrag: Kalderone
  Mein RS in Weiss Burgi85 103 84.080 31.03.2014, 14:29
Letzter Beitrag: Get_freaky
  Blau, Blauer, Meiner!!! Rene161191 46 52.236 04.08.2012, 22:31
Letzter Beitrag: BlackDrako

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste