Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeig mir deinen Kofferraum
Eine Menge Offtopic entfernt. Leute, es wird immer andere Ansichten geben, was das Carhifiequipment angeht - das ist hier aber nicht Diskussionsgrundlage.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Gehen Videos auch? Hab mal eins von meinen beiden Kickern gemacht: YouTube-Link
Team Pressure Designs

Amp: Ampire MX1
Sub: 2x 12" Kicker L5 im GG

http://www.youtube.com/watch?v=Sy6KJ3sIut8
Zitieren
Es bedanken sich:
(19.12.2010, 21:33)TiefbassTwingo schrieb: Gehen Videos auch? Hab mal eins von meinen beiden Kickern gemacht: YouTube-Link

Und wo ist der Kofferraum???
So leute möchte meinen mal aktuellisieren!!!

[Bild: twingo-10361223654-1GE.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Äh nee.. geht so gar nicht.. Das ist schief und krum. Da sind überall Lücken an den Spaltmaßen. Mal ganz davon abgesehen, dass du einfach nur nen Billig-Gehäusesub in eine orangene Spanplattenlandschaft gestellt hast. ^^ Und wozu braucht man da hinten Koaxial Lautsprecher? Und was sind das für komische Aufbauteile oben drauf, die NACH HINTEN ausgerichtet sind? Fährst du das auto aus dem Kofferraum heraus?
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
(27.12.2010, 22:35)TwingoBoyBj.88 schrieb:
(19.12.2010, 21:33)TiefbassTwingo schrieb: Gehen Videos auch? Hab mal eins von meinen beiden Kickern gemacht: YouTube-Link

Und wo ist der Kofferraum???
So leute möchte meinen mal aktuellisieren!!!

[Bild: twingo-10361223654-1GE.jpg]

handwerkliches arbeiten deines kleinen soweit sehr gut . gefällt mir die qualität .

jetzt kommt das NUR :

coaxial und pc lautpsprecher hinten meiner meinung überflüssig =geldverschwendung
subwoofer je nach geschmack= gibt besseres fürs gleiche geld

ansonsten kann man über deine allgemeine fahrzeugaufbereitung in meinen augen bis halt wie oben genannten teile nicht meckern oder nur auf hohem nivau was die anpassqualität angeht . Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Zu dem krumm und schief kann ich euch nur sagen das ich es nur zusammengestellt habe und noch garnicht verschraubt ist!!!
zu den lautsprechen war halt der beste platz und das andere sind keine pc lautsprecher sondern welche von meinem alten heimkino hatte die einmal aus langerweile angeschlossen und fand das sie eigentlich einen guten klang bringen und deshalb sind sie jetzt mit dabei!!!
Und möchte ja auch das alles gut aussieht habe noch weiteres geplant was die schönheit angeht aber mehr verrat ich noch nicht!!Very Happy
Lg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
[attachment=5485][attachment=5484][attachment=5483][attachment=5482][attachment=5481][attachment=5480][attachment=5479]Hallo zusammen

Habe gespannt gelesen was so alles im Kofferaum verbaut wird, da ist vielfach die Rede von 2 30er Subwoofer da sonst zu wenig Bass usw. Hab hier mal Fotos von meinem "alten Clio" fahre jetzt auch Twingo 2.

Wenn Ihr richtig Bass braucht, dann gönnt Euch ein Epicenter (wo Erdbeeben draufsteht ist auch Erdbeeben drin) da kann Euch nachher keiner mehr das Wasser reichen. Garantiert!

Alles andere ist meiner Meinung nach Kindergeburtstag. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht ja interessant aus, deine Installation. Effiziente Raumausnutzung ist allerdings was anderes Wink
Aber ein "Epicenter"? Was'n das? So was wie ein zusätzlicher Bassboost oder wie?

Naja, die meisten die so groß tönen, dass sie ohne einen Kofferraumfüllendes Subwoofer-Abteil nicht genug Bass haben, sind nun mal leider die noch keine vernünftige Anlage gehört haben Wink

Ich denke auch, dass ein 12er in einem passend berechneten Gehäuse so ziemlich alle Hifonics & Konsorten-Fertigbandpässe in die Tasche steckt, klanglich und auch vom Druck Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Schau mal unter Epicenter von Audio Control nach, dort stehts beschrieben.

Ja das ist so, glaube auch dass jene Leute noch NIE was anständiges gehört haben, ich war mehr als nur zufrieden, werde vermutlich was in Twingo einbauen.

Frage: Gibt es ein Autoradio wo man mit der Lenkradverbedienung steuern kann, evt. ohne Display?
Zitieren
Es bedanken sich:
(27.12.2010, 22:35)TwingoBoyBj.88 schrieb:
(19.12.2010, 21:33)TiefbassTwingo schrieb: Gehen Videos auch? Hab mal eins von meinen beiden Kickern gemacht: YouTube-Link

Und wo ist der Kofferraum???
So leute möchte meinen mal aktuellisieren!!!

[Bild: twingo-10361223654-1GE.jpg]



Mein Kofferraum ist hier auch irgendwo vergraben. Schau mal 1-2 Seiten weiter vor

Zu deinem Ausbau...
Rückbank weg wegen einem 12" Mediamarkt Mac Audio? irgendwas stimmt da nicht... Wenn ich meinen Solo X 18 hab zeig ich dir wie ein Twingo ohne Rückbank aussieht Very Happy
Team Pressure Designs

Amp: Ampire MX1
Sub: 2x 12" Kicker L5 im GG

http://www.youtube.com/watch?v=Sy6KJ3sIut8
Zitieren
Es bedanken sich:
@baccara: Epicenter heisst nicht Erdbeben.. wenn überhaupt "Earthquake" (was übrigens auch ne Hifi-Marke ist). Wenn ich richtig gelesen habe, sieht mir das eher nach einem normalen DSP aus, der in den Signalweg eingeschleift wird. Wie soll das den Bass besser machen?

Es gibt übrigens kein Radio, das ohne weiteres mit Lenkradfernbedienung läuft. Du musst immer auch einen Adapter vom jeweiligen Hersteller dazukaufen.

btw: Ich finde übrigens, dass dein Ausbau da ziemlicher Kindergeburtstag ist.. ^^ Jedem das seine..
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-10197214630-eUf.jpg]
SO sieht es bei mir momentan aus..(kondensator in mulde verstaut)
Hab mir Überlegt mal mit Gfk matten und Harz zu basteln. Werde mir links ein Gehäuse Basteln und rechts .
Nun folgende frage also wie muss ich vorgehen?
1.Aus Holz die Mdf Ringe befestigen
2.MIt flies überziehen
3.Das fest tackern..
4.Mit dem Harz einstreichen

oder ohne fließ und mit den gfk matten ?Habe beide Varianten im Inet gefunden..welches wäre besser wenn ich es noch Lackieren möchte?
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
2x Kicker L5 12

[Bild: 120420062900vrwv.jpg]

[Bild: 1204200629013m2b.jpg]

[Bild: 120420062903ema8.jpg]
Team Pressure Designs

Amp: Ampire MX1
Sub: 2x 12" Kicker L5 im GG

http://www.youtube.com/watch?v=Sy6KJ3sIut8
Zitieren
Es bedanken sich:
(03.01.2011, 09:27)TiefbassTwingo schrieb: 2x Kicker L5 12

[Bild: 120420062900vrwv.jpg]

[Bild: 1204200629013m2b.jpg]

[Bild: 120420062903ema8.jpg]
XD Wie sich unserer Kofferraum hald ähnelt
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
hehe^^
bin aber schonwieder am umbauen Razz
Team Pressure Designs

Amp: Ampire MX1
Sub: 2x 12" Kicker L5 im GG

http://www.youtube.com/watch?v=Sy6KJ3sIut8
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste