Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Initiale Paris
290€ ???????? hast du zu viel geld? das habe ich vor der Türe gemacht und habe nur 50,.€ bezhalt für zündspuhle, zündkerzen und luftfilter.. und es hatt die gleiche qualität wie eure werkstatt... ist ja nichts wildes bei... 4 schrauben lösen n plastikverkleidung muss ab und die Stecker abziehen schon hast du das dingen in der Hand..

aber gut wenn deine Eltern dir sagten DU SOLLST es in der Werkstatt machen.. ist es nicht deine Schuld, aber dennoch eine Falsche entscheidung. (meine Meinung)

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Jetzt hat er schon das Forum, Raini und ich haben die richtige Diagnose gestellt ohne das Auto zu sehen.
Naja, zuviel Geld eben.

Andererseits.
Was ist gegen den Auspuff gekommen?
Die Zündkabel ja wohl kaum.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Ist hald nicht so leicht ..ich bin auf dei angewiesen um zur Arbeit zu kommen. Ich darf immer so Arbeiten das ich nicht zur Werkstatt kann.Glaub mir mir wäre lieber gewesen ich hätte es günstiger bekommen ,oder selber gemacht..
Hab Reifen+ Reparatur nen MOntagslohn weg.
Also er meinte da wäre ein Kabel nicht richtig befestigt gewesen ,und dann auf Auspuff bekommen... so wurde es ihnen erklärt... .Naja heute Winterreifen wechseln lassen wenigstens fahre ich nun sicherer
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
ob der Wagen jetzt inner werkstat über 24 std. steht oder du für 3 stunden draussen am auto schraubst, macht doch einen RIESEN Untrerschied... DIE zeit hast du...(du sagst du bist auf das auto angewiesen= gibts aber dann inne Werkstatt, die das selbe machen wie DU. ) muss ich nicht verstehen!? Smile , aber bitte Erkläre mir wie das Zündkabel an den auspuff gekommen ist, ist das 1 meter lang?.. xD

weise entscheidung auch im Winter Winterreifen zu fahrenWink Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich komme ohne Auto nicht zur Arbeit ,und kann verdammt schlecht im dunkeln im Schnee mein Auto mit einem Wagenheber hoch tun ,und im Schnee rumschrauben. Das wäre Selbstmord..du weißt wie beim Twingo diese Kanten unten sind wo man den Wagenheber ansetzt.Als ich gestern Reifen rausziehen lassen habe. Habe ich Probiert zu schauen während es bei denen auf der Hebebühne war.Muss anscheinend ein Kabel Gewesen sein wo mittig unter dem Auto verläuft...
Hatte bereits Winterreifen ,aber deren Profil war sehr schlecht.Nun fährt es sich besser und die Alufelgen auf den Winterreifen sehen gut aus.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Das einzige Kabel was mittig unterm Auto ist, ist das der Nachkat-Lambdasonde.
Und das ist original an etlichen Stellen gesichert, da es auch über den Auspuff läuft.
Allerdings von einem Blech geschützt.
Da muss ein Trottel am Werk gewesen sein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich wüßte nicht das mann für einen Zündspuhlen wechsel n Wagenheber bräuchte xD und um einen Luftfilter zu wechseln brauchst du auch keinen Wagenheber!? oder irre ich mich da?

Reifenrausziehen lassen hab?.. = verstehe ich nicht..!?

du benutzt deine schönen Aluräder für den Winter?.. ja dnan mal viel spaß bei Streusalz oder wenn der Boardstein grüßt xD.. und im Winter ist es doch Besser mit schmaleren Reifen zu fahren als mit Breitreifen?

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-10154185809-2pu.jpg]

Mc-Twingo : Die rede ist von diesen Alufelgen... haben von den Vorbesitzern schon leichte Schäden von daher würden die nur rumliegen ,und bei einem Verkauf würde ich nicht viel dafür bekommen.Sind also die Schmalen mit neuen Dunlop ,und positiver Unterschied ist schon zu spüren.Die Sommerräder haben die Steffan Felgen die nehme ich für den Sommer.
Reifenaufziehen = Alte Reifen von Stahlfelgen runter .Alte Reifen von Alufelgen runter und ebenfalls entsorgen. Und die neuen Winterreifen auf die Alufelgen rauf.
Meinte das mit dem Wagenheber auf den Reifenwechsel bezogen , und auf die Sache mit dem Kabel unter dem Auto..Wagen müsst in der Luft sein damit ich darunter könnte ,habe sonst keine möglichkeit.
Broadcasttechniker:Also könnte es nicht mal der Fall sein das sich etwas durch Schneebrocken ,oder sonstiges lockert ,und es dann auf den Auspuff kommt?

Muss echt sagen das dann mein Misstrauen gegenüber der Renault Werkstatt berechtigt war. EIn ganzer Monatslohn ist für Reifen, und die Reparatur drauf gegangen.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
für den Winter sind die Felgen doch echt schick Wink
Auf deinem Profilbild sieht man schwarze Scheiben, jetzt nicht mehr?
Zitieren
Es bedanken sich:
(02.01.2011, 23:25)Fabi-b schrieb: für den Winter sind die Felgen doch echt schick Wink
Auf deinem Profilbild sieht man schwarze Scheiben, jetzt nicht mehr?

Doch habe nur ein altes Bild genommen um die Felgen zu zeigen ,hatte kein anderes...
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
So mein Dad und ich wollen mit gfk bisschen basteln ich für Heckausbau ,und er was anderes.
Haben uns Formflies,Gfk matten ,harz +härter bestellt .Könnt ihr mir noch paar tipps geben?
Habe vor da ich zwei 30cm woofer habe, LInks und Rechts im Kofferraum je einen mit einem Schönem Gehäuse zu machen.Denkt ihr es ist arg schlimm wenn das Volumen des Gehäuses etwas abnimmt?
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Heute mal Auto bisschen abgespritzt sah aus wie Sau.
[Bild: twingo-11024164605-zY2.jpg]
[Bild: twingo-11024164719-GyK.jpg]
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Falls sich welche aufregen die Anhängerkupplung kommt weg in den nächsten Monaten.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey dein Keliner sieht Spitze aus! Smile

allerdings würde ich mir überlegen ob nicht noch die Leisten an den Seiten mit ab kommen.. sehen schrecklich aus Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
(24.01.2011, 20:48)MC_Twingo schrieb: Hey dein Keliner sieht Spitze aus! Smile

allerdings würde ich mir überlegen ob nicht noch die Leisten an den Seiten mit ab kommen.. sehen schrecklich aus Smile

Gruß
Marcelo
Hab schiss davor dann ich dann Lacken muss usw wenn ich die Leisten wegmache
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 3. Twingo ... ein Initiale Paris von Ende 2005 - Ex. Rappelkiste baerle323 66 48.483 29.07.2020, 21:18
Letzter Beitrag: baerle323
ZZTwingo1 Initiale Paris 16v *Twingo*1987* 66 83.847 09.03.2020, 18:37
Letzter Beitrag: dragomir
  A Tech'Run of Paris in France Thomas77410 15 15.733 19.05.2014, 20:47
Letzter Beitrag: Thomas77410

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste