Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Der Brikett" *** TAUFE --- Wir heissen jetzt "French Nightmare" -----
....war nur am gucken wie tief der Brikett hinten eintaucht...wenn ich mich hinten reinsetz.....
Cool nimmst du öfter Leute im Kofferraum mit?

Das mit dem Auspuff ist mir auch aufgefallen, war bei mir aber das selbe. Einfach den Haken wo die äußere Halterung dran hängt etwas nach außen biegen, das dürfte reichen.

So nebenbei... dafür dass du ein schwarzes Auto hast, ist der ja echt immer am glänzen, gut so Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Das mit dem Auspuff ist so ne Sache...Rolling Eyes
da vorher schon ein Austauschtopf drunter war und der wohl falsch abgesebelt wurde???!!!!! keine Ahnung wie auch immer ... konnte der Bosi Topf nur leicht schräg angesetzt werden... Die haben in der Werkstatt alles mögliche versucht den gerade hinzubasteln... aber hat nicht ganz gefunzt. Nunja nen scheppen Puff hat net jeder Wink.. Laughing aber mein Brikett!!!
Und der Kofferraumtest war deshalb weil das neue Fahrwerk hinten zu tief eingetaucht ist und mir die Radkästen die Reifen gefressen haben... Evil or Very Mad
Jetzt sind Federwegsbegrenzer drin und die RadKästen sind etwas gedengelt worden.... Jetzt fahr ich durch die Waschstrasse...damit Brikett noch mehr strahlt... grins...

Hab aber irgendwie das Gefühl der sieht jetzt aus wie ein Keil.....

Hoffentlich wird er jetzt nicht "Bremskeil für LKW´s" genannt.
Bei mir in der Firma haben se schon gesagt des wär en Fahrender Schuhkarton........Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad "grummel"
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
schöne Schlappen ( lol es steckt überall etwas Dotter drinne... Laughing )
[Bild: twingo-10130193701-Unl.jpg]

Noch viiiiel Platz zum Boden....
[Bild: twingo-10130193911-vSA.jpg]


Toecutter war so lieb und hat mein Brikett aus der Werkstatt geholt , als ich mim "Dotter" von der Arbeit kam ..... *freu* da stand er ...der Brikett in voller Pracht...
Mal schauen ob Toe mit "Dotter" sich am Vatertag dazu überreden lassen mit mir und "Brikett" mal auf Fotosession ins Grüne zu fahren...Embarassed
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Erster Fahrbericht:"Rollt ganz ordentlich , das teil."[Bild: smilie_op_018.gif]
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
Der hat sich innerhalb kurzer Zeit doch prächtig entwickelt!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
(11.05.2010, 18:11)Chris - TFNRW schrieb: Der hat sich innerhalb kurzer Zeit doch prächtig entwickelt!

Dankeschööön....Embarassed


Hab noch ein paar schöne Ideen... was den Inneraum betrifft...
aber nur Kleinigkeiten.... Wenns fertig ist mach ich Bilder.....
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Du sag mal, tauscht du deine Rückleuchten-Schalen regelmäßig aus? Bin verwirrt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
(11.05.2010, 21:37)-moortje- schrieb: Du sag mal, tauscht du deine Rückleuchten-Schalen regelmäßig aus? Bin verwirrt Wink

Du bist aber aufmerksam.... [Bild: 19b364a818158eec8bd8f028ccb760b9.gif]

[Bild: c8025f0868e8b63bd05d37159e6ffff6.gif] Japp ich tausch die Schalen aus.
Im Winter fahr ich die originalen Schalen.... da sind mir die Schwarzen zu schade.....
die fahr ich dann lieber im Sommer...
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Wieder mal ne Kleinigkeit gerade eben gemacht...
Toe und meiner einer waren gestern bei RölliWohde und haben für Toe sein "Dotter" ne Gelbe Lufthutze geholt. Die wollte ich eben mal schnell an den "Dotter" bauen
[Bild: twingo-10134203657-oJ4.jpg]


Hmmm, Toe meinte "Farbe passt nicht"
Ich : doch die passt... ist deine Farbe...
Toe: Ach nee ich weiß nicht...

Dann Ich : Gut dann bau ich die Gelbe Hutze an den "Brikett" und der "Dotter"" kriegt dann die Schwarze vom "Brikett"

Toe : Dann mach....Laughing
[Bild: twingo-10134204759-eUP.jpg]



[Bild: twingo-10134204141-LNP.jpg]


[Bild: twingo-10134204109-OLr.jpg][Bild: twingo-10134204512-S2a.jpg]

[Bild: twingo-10134204858-gQN.jpg]
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
das mit den Lufthutzen sieht sehr gut aus
Zitieren
Es bedanken sich:
Coole spielerei =)

@ Strubbel, hängt dein auspuff etwas schief, oder bin ich blind^^

Gruß
MC_Twingo

Edit by Chris - TFNRW: ließ Dir doch mal #107 durch Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
*lol* Auch eine Lösung... aber der Farbcode passt auf jeden Fall zum Dotter, gab bei dem Baujahr nur diesen Gelbton Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
(15.05.2010, 12:36)RölliWohde schrieb: *lol* Auch eine Lösung... aber der Farbcode passt auf jeden Fall zum Dotter, gab bei dem Baujahr nur diesen Gelbton Wink

Wir testen das auch noch anders herum...... *grins*
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
Erledigt!
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
so wollte meine Tachobeleuchtung mal ändern.... Des Grün is ja Furchtbar.. und Blauer Tacho ham ja jetzt schon so viele.


Und da hab ich jetzt mal mit nem Gelben Schnellhefter experimentiert.
hab einfach die dabbische grüne Folie gegen Maßzuschnitt gelber Schnellhefter getauscht und .....
[Bild: twingo-10135194652-a1M.jpg]

leider etwas Orange Ton..... aber ich bastel weiter damit der Tacho gelb wird....
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hello Im french, I dont speak deutsch sphinxseb78 26 17.696 05.02.2008, 18:21
Letzter Beitrag: sphinxseb78
  TFNRW présentent avec fierté twingo FRENCH KISS :-) Nicky -TFNRW- 11 8.631 11.10.2005, 21:00
Letzter Beitrag: BlueTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste