Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonauftakt 2010 am 11.04. in Oberhausen
Mein zerkratzer Twingi aus Münster kommt auch! Fährt aus Münster noch jemand, der auch schneller den Weg weiß?
Bin das Erste Mal dabei und freue mich darauf! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey du, ich sammel dich wohl auf dem weg ein Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
bin auch mit von der partie ... hoffe ihr nehmt mich auf
Zitieren
Es bedanken sich:
wir sind leider leider morgen nicht am Start Sad
Twingo fährt zwar, aber mit dieser verstellten Spur kann ich alle 15km die Reifen wechseln.
Außerdem ist das ganze ja auch nicht ungefährlich

Schade
Zitieren
Es bedanken sich:
Schade Sad
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Soooo, Ich bin auch dabei Very Happy
ich wollte so lange warten bis ich es zu 100% weiß das ich kommen kann, bevor ich hier einfach so eine Zusage mache, und sie nicht halten kann ~Rolling Eyes

bessergesagt (wir) sind dabeiWink [warum!?.. werdet ihr sehen]^^

Gruß ..und *freu* auf morgen Very HappyVery Happy
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Wir sind leider auch nicht dabei da unsere Auto leider noch nicht fertig geworden ist.
Aber wir wünschen allen die Morgen in Oberhausen sind viel Spaß und gutes Wetter.


Lg TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
Dass ist echt schade! Sad

naja, das werden wir haben, danke =)
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich bin nach wie vor dabei. leider. Very Happy
zwar nicht mit meinem initiale, aber meine Ma hat sich überreden lassen.
Mal schauen, wie sich unser LEV auf der Bahn macht (mit seinen 24€ Steuern p.a. oO)
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
Und Panther, meld dich mal ! Wir können dich / euch immernoch mitnehmen! Very Happy
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
Achja: auch dieses Mal unterlassen wir bitte jegliches Räderdurchdrehen und Sonstiges Prollogehabe. Wir sind unter uns und wollen einen schönen und ruhigen Tag verbringen Wink

Freue mich auf Euch!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
So wie es aussieht komm ich mit meinen DAD auch mal rum.
Zitieren
Es bedanken sich:
Das Wetter wird sich ja wohl bitte so halten...
Für Mittags/Nachmittags ist Regen angesagt.
Wollen wir hoffen, dass sich das Wetter das nochmal anders überlegt..

Grüße und bis gleich
Zitieren
Es bedanken sich:
Wünsche heute allen einen schönen und einen hoffentlich trockenen Tag.

Aktuelle Wetterlage im HSK: Bewölkt und Regen.

LG Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo, werde heute auch vorbeikommen. Allerdings sieht mein Twingo von hinten nicht besonders schön aus (kleines Baustelle)!!
Wem das stört, muss ja nicht hinschauen! Wink

Bis dahin!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.240 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  30 Jahre Renault Twingo - das Twingotreffen in Oberhausen am 02.04.2023! Chris - TFNRW 10 9.617 12.04.2023, 06:27
Letzter Beitrag: RölliWohde
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 18.361 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 26.186 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 41.898 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 73.588 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 27.469 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisoneröffnung am 03.04.2016 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 55 71.472 05.04.2016, 21:39
Letzter Beitrag: RoadTo2.0L

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste