Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Weißer
das sieht doch echt gut aus! zu dem preis würd ich auch die ganze karre lackieren lassen!!! wen haste denn da an der hand, würde der für mich auch lackieren zu ähnlichen preisen, wohne ja nur etwa 80km von dir entfernt?!
Zitieren
Es bedanken sich:
Interessante Frage, selbst wenn ers für doppelte bis dreifache in guter Qualität mache würde wäre es noch ein Hammer Preis, da würde ich ihm meinen auch hinstellen Wink Kannst ja mal nachhorchen und bescheid geben... würde mir dann natürlich deinen Wagen vorher angucken wollen. Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Also das ist ein freund von mir, ich habe die Ausbildung da gemacht wo er arbeitet.Ich weiß nicht ob auch andere den Preis kriegen aber ich kann mal nachfragen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht wirklich gut aus. Fein fein!!!
Mir gefällt etwas anderes nicht...
Die Spaltmaße von Frontschürze zur Motorhaube bzw zu den Scheinwerfern und von der Motorhaube zu den Scheinwerfern
Zitieren
Es bedanken sich:
Wird alles neu eingestellt wenn die sachen lackiert sind kommen ja auch 2 neue Kotflügel.
Denke mal das der vorne nen unfall hatte da die scheinwerfer auch nach innen stehen, habe ich das gefühl.aber ich mache dann alles auf einmal.
Brauche nurnoch einen Folierer habe da zwar jemanden aber will ja auch preise vergleichen.
Zitieren
Es bedanken sich:
ich habe das damals in dortmund bei einem, ich nenns mal "händler", machen lassen, der das auch zum glück unter der hand gemacht hat also gabs den blendstreifen gratris insgemsamt... hat irgendwie um die 115 gekostet glaub ich. bei interesse schicke ich dir mal den namen per pn. achja an der quali kann man nichts aussetzen, ist top geworden und echt fix!
Zitieren
Es bedanken sich:
hi habe mal angefangen was zu machen, leider bin ich ab morgen im urlaub, deswegen kann ich nicht weitermachen. aber erstmal die bilder.

[Bild: twingo-09262145926-57.jpg]

[Bild: twingo-09262150009-Au.jpg]

[Bild: twingo-09262150103-yh.jpg]

[Bild: twingo-09262150150-Ct.jpg]

[Bild: twingo-09262150235-Bu.jpg]

[Bild: twingo-09262150339-NF.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Na das sieht doch schon gut aus Smile Wünsche dir einen schönen Urlaub Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey Kleiner,

wie bereits gesagt: verdammt cool Wink Die Smoor Felgen stehen ihm auch richtig gut, das wird ein richtig schickes Teil! Weiter so!!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
So habe eben nochmal neue Fußmatten bestellt, Neuen Bösen Blick zum einschweißen, und das Fahrwerk schenken mir meine eltern zum geb.
Dann is ja soweit alles da, denke ich mal.
Zitieren
Es bedanken sich:
sehr fein Smile
bin gespannt....
Zitieren
Es bedanken sich:
da bin ich schonmal gespannt ... wenn alles fertig ist

aber so, sieht es nicht schlecht aus ...
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
www.autofolia.de

günstig, und echte foliatec folie!!!!
und superlieb isse auch die claudia Wink

schickes wägelchen.

wenn du preise hast, lass mal was durchsickern..primär 432er renault farbton und einzelteile, wie stossi hecklappe usw..



- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
So bin wieder aus Österreich da, ohne mir was zu brechen.
Am Wochenende werde ich mien neues Fahrwerk einbauen 50/40,
Karosserie weiter spachteln und meine Freundin hat mir zum Geburtstag ein neues Kompo system gekauft bekomme ich aber leider erst Freitag(ich darf es nicht vorher haben)
Bilder gibt es morgen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Habe mich lange nicht gemeldet aber viel geschafft.
Ich fange mal an:
Ölwechsel
Unterbodenschutz neu
Auspuff gerichtet
Himmel raus genommen ( wird morgen mit schwarzem Leder bezogen )
Bösen Blick geschweißt
Weitec 50/50 Fahrwerk eingebaut
Neue Lautsprecher von eyebrid
Ausgebeult

Hier mal ein paar Bilder:

Das Leder wurde nur mal so draufgelegt

[Bild: twingo-09262144516-v5.jpg]

[Bild: twingo-09262144609-Vy.jpg] 

[Bild: twingo-09262144655-kV.jpg]

Wenn es lackiert ist ( am freitag wird er schon mal gefüllert und dann das Wochenende lackiert
Hoffe das auch mal jemand schreibt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 585 404.912 28.05.2024, 05:36
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 13.316 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.252 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.312 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 25.324 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 107.858 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.853 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 163.848 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste