Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwellerrohre durch den TÜV kriegen
#1
Hey leute,
Habe heute meine Seitenschwellerrohre montiert ( Eigenbau ) dank Twin´go danke nochmal Smile
Und morgen muss ich zur Einzelabnahme. Drückt mir die Daumen...

hier noch die fotos lg peppo
[Bild: twingo-09258184745-qX.jpg]
[Bild: twingo-09258184846-Qt.jpg]
Lg Peppo



Es bedanken sich:
#2
wenn der Prüfer dir ärger macht gib mir die Adresse von dem den ...

alles gute und viel Glück ich drücke dir die Daumen


P.S. geile Arbeit ! ! schaut echt gut aus und ist mal was anderes.
Es bedanken sich:
#3
ja haben nich viele ^^ ist was anderes habe die rohre heute 1h lang poliert Very Happy
Lg Peppo



Es bedanken sich:
#4
Is mal was anderes?!

Ich wünsch dir auch Glück!
Entweder gerätst du an den richtigen oder eben nicht...So ist das mitm TÜV.

Aber ich denke wenn alles anständig befestigt ist und keine Kanten abstehen sollte das eigentlich was werden...
Vielleicht ist es klug dazu zu sagen, dass es solche Rohre auch von der Firma ELIA gibt

Damit die Prüfer sehen "Aha, also ganz so abwegig ist das ganze also gar nicht...Sondern lediglich ein Nachbau"
Es bedanken sich:
#5
Ich drück die Daumen. [Bild: smilie_op_023.gif]
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Es bedanken sich:
#6
Jau das habe ich dem schon verklickert Wink am telle ^^
Lg Peppo



Es bedanken sich:
#7
Juhu habs eingetragen bekommen Smile aber ne schlechte nachricht habe ich auch bekommen... meine Vorderachse ist am rosten beide seiten Sad was nun ?
Lg Peppo



Es bedanken sich:
#8
Hallo peppo,
(16.09.2009, 14:44)peppo schrieb: ... meine Vorderachse ist am rosten beide seiten Sad was nun ?

damit ist wohl der Fahrschemel gemeint ... Shocked

Da bleibt Dir nichts anderes übrig, als den zu tauschen ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Es bedanken sich:
#9
ai ai ai naja ^^ muss ich wohl durch bevor mir das ding reißt oder bricht Sad kannst du mir was über kosten sagen ?
Lg Peppo



Es bedanken sich:
#10
Hallo peppo,
(16.09.2009, 14:55)peppo schrieb: ... kannst du mir was über kosten sagen ?

Der Fahrschmel an sich kostet neu so zwischen 250 und 300.

Suche mal in dem allseits bekannten Auktionshaus nach:
Fahrschemel oder
Achsträger oder
Vorderachsträger

Für den Rest schau Dir mal folgenden Tread an:

Klick

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Es bedanken sich:
#11
geile sache Herzlichen Glückwunsch ! !

hast du lange reden müssen wegen den Schwellerrohre oder war der Prüfer recht kooperativ ?
Es bedanken sich:
#12
War alles ohne Gerede hab nur gesagt das es solche von ELIA gibt und das ich nen federring dazwischen gemacht habe und ja das war's Very Happy er meinte nur mir würde die Kante iwann weg gammeln also die Kante wo der schweller dran is ^^ und ich bekomme auch Felgen ohne Gutachten eingetragen Smile das is immer noch das beste. Viele sagen hier ja ohne Gutachten NO chance...
Lg Peppo



Es bedanken sich:
#13
Ja, das ist der Regelfall Wink Effektiv muss der Prüfer dafür den Kopf hinhalten, was er so einträgt. Zumindest ein Festigkeitsgutachten wird er wohl haben wollen. Aber nun ja, gehört nicht hier rein.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#14
Er meinte wenn die felgen für andere autos z.b VW oder sonst iwas zugelassen sind is das kein problem...
Lg Peppo



Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste