Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Initiale Paris
#91
Ja das mit dem Gitter ist schon ne geile Sache, aber ist mir auch zu langweilig bekomme jetzt ne komplett neue Front verpasst, will ja auffallen Very Happy

Ja also ich hätte da immer noch welche zu verkaufen so ist ja nicht Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Ich weiß deine sind bei ebay noch 3 Tage ^^,aber weiß nicht wenn du unschlagbaren Preis machen würdest, könnte ich wohl kaum wiederstehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Der Wahnsinn ATu möchte 600 für Zahnriemen+ pumpe wechsel und Ihle 400 €
Werde probieren privat machen zu lassen....echt der Hammer
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
So leute lasse Zahnriemen für 250 € ,machen ^^ .Das ist doch mal ein schöner Preis...
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
So sobald Auto von Zahnriemen wechsel zurück ist...folgen neue pics... .Hab hald Racing Gitter in die Stoßstange rein...Scheiben tönen wird auch bald folgen
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Wo hast fu eigendlich deine gas anlage nachrüsten lassen weil ich das auch vor hatte aber die mir von abgeraten haben weil der twingo motor das nicht aushalten würde und davon kaputt gehen würde
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
Bei so eine Firma in Deutschland mit Polnischen Arbeitern....
Hab bisher sowas noch nicht mitbekommen....meiner läuft perfekt XD
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
Außerdem gibt es den ja sogar ab Werk mit Gas.
Bei den neueren ist das GPL (gaz de pétrole liquéfié) Symbol im Tacho erkennbar.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
Aktuelles vom autogasCenter
News
RÜCKRUF TÜV SÜD
705 Fahrzeuge müssen zur Nachuntersuchung

In der aktuellen Ausgabe des Autogas Journals wird berichtet, dass insgesamt 705 auf Autogas umgerüstete Fahrzeuge zur Nachuntersuchung zum TÜV müssen.

Betroffen sind hauptsächlich Fahrzeughalter, die ihre Fahrzeuge in einem Autogasbetrieb der Firma Autogas Bytomski (Esslingen und Heidenheim) mit einer Autogas-Anlage haben nachrüsten lassen. Die Fahrzeughalter erhielten jetzt Post vom Verkehrsministerium, ihre Fahrzeuge zu einer Autogas-Nachuntersuchung beim TÜV Süd vorzustellen.

Zudem wird berichtet, dass rund 260 Autogasfahrzeuge ohne Abgasgutachten auf den Straßen Baden-Württembergs unterwegs seien, die durch die Firma Autogas Bytomski (Esslingen und Heidenheim) mit einer Autogasanlage ausgestattet wurden. Dies gehe aus einer Stellungnahme des TÜV Süd hervor.

Im konkreten Fall gehe es um die Verantwortlichen der Firma Autogas Bytomki und und den Hauptverantwortlichen Damian Bytomski. Unter dem Aktenzeichen 85 Js 68929/10 der Staatsanwaltschaft Stuttgart ermittelt die Justiz gegen diesen.

Nach Aufdeckung des gravierenden Vorfalls musste der TÜV Süd eingestehen, dass eigene Mitarbeiter bei der Begutachtung der umgerüsteten Fahrzeuge nicht die geforderte Sorgfalt hatten walten lassen. Stichprobenartige Untersuchungen hatten ergeben, dass eine Vielzahl der Fahrzeuge mit erheblichen Sicherheitsmängeln unterwegs seien.

Quellen:
AutoGas Journal, Ausgabe 04/2010;
Aus diesem Grund werde ich mir von einer anderen Werkstatt die Anlage für ca 350-400 euro rausbauen lassen....
Da merkt man mal was für Arschlöcher es gibt.. ich gehöre zu den Leuten die wo kein Gutachten bekommen haben..
Fahre seit Anfang Juni ohne Tüv ...
Zitieren
Es bedanken sich:
Jetzt mach' dir doch nicht ins Hemd.
Die Gewährleistung wirst du dir wohin schmieren können.
Der Laden wird jetzt natürlich ein bisschen überlaufen sein.
Lasse doch nachbessern, siehe hier http://www.motor-talk.de/forum/autogasce...tml?page=9
Für das von dir erwähnte Geld geht das.
Und die Rechnung präsentierst du dem Laden.
Der wird bei dem Ansturm wohl aber die Finger heben müssen.

Und ausbauen kannst du selbst.
Hatte ich bei meinem R4 auch gemacht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Lese gerade den Thread und sehe, dass du da auch schon gepostet hast.
Auweia.
Bin aber immer noch der Meinung, dass man das hinbekommt.
Schrauben tauschen, Schläuche tauschen und auf die Anerkennung des Abgasgutachten pochen.
Andernfalls den TÜV verklagen, denn der hat das gestempelt und gesiegelt, und bei dem ist auch was zu holen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
jo aber ich habe nichtmal ein gutachten ,und der sack hat mir so mixanlage eingebaut dafür ist ein Gutachten so gut wie unmöglich zu finden...
Naja werde donnerstag und freitag ausbauen lassen Tüv machen.
Der Kollege wird auf jedenfall ne Anzeige bekommen..und sollte sich nicht auf der Straße erwischen lassen..
Zitieren
Es bedanken sich:
Also hatte ich doch nicht so ganz unrecht wo der Typ von ATU zu mir gesagt hat das der Twingo gesperrt ist für Autogas. Jetzt sieht man ja was bei raus kommt
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
ne es fahren Twingo s mit Autogas rum das geht schon,aber bei dem wo ich einbauen lassen habe ,der ist ein Betrüger.Hab ja schon öfters für Twingo damals gefragt ,und mir wurde Preis genannt .Hatte sogar ATU(HDH) nachgefragt ob es sich lohnt bei Twingo usw der beratete mich ...und sagte geht alles ok.
Naja aus Fehlern lernt man ...Am besten keinem mehr Vertraun Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Mist.
Echt schade gelaufen.
Wo hast du deinen zahnriemen und WaPu wechseln lassen?

Ist das eine Kette oder privat?

Ich werds die tage auch mal machen lassen..
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 3. Twingo ... ein Initiale Paris von Ende 2005 - Ex. Rappelkiste baerle323 66 47.400 29.07.2020, 21:18
Letzter Beitrag: baerle323
ZZTwingo1 Initiale Paris 16v *Twingo*1987* 66 82.628 09.03.2020, 18:37
Letzter Beitrag: dragomir
  A Tech'Run of Paris in France Thomas77410 15 15.571 19.05.2014, 20:47
Letzter Beitrag: Thomas77410

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste