Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Sau
#61
Meine Kiste ist gestern abend fertig geworden und gleich mit Schwarzenfilz bezogen und ab ins Auto, da kam das erste problem die Hutablage war im weg schnell gelöst einmal drann reißen und weg ist das Sch*** ding und jetzt warte ich bis nen Kumpel vorbei kommt und mir von seinem Twingo die LS halterung für hinten gibt, dann hoff ich das ich Billig an ne originale Hutablage rann komme damit mir nicht jeder Hinten rein Gaffen kann Razz
Vllt. finde ich auch die Lust heute meine Scheiben zutönen hab aber angst vor der Heckscheibe :-/
Vorsicht Bild in schlechter Quali Smile
[Bild: twingo-10094093654-1QQ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
So mal ein Update hab alle Kabel bis auf 2 vom Verstärker unterm Tepich sauber verlegt nur die beiden waren zukurz Razz
[Bild: twingo-10094190644-hiY.jpg]


Und ich habe meine hinteren Seitenscheiben mit Folie beklebt und ging ja eigentlich ganz gut, nur die Scheibe erstmal rauszubekommen war bisschen schwierig. Hat am ende aber doch gut geklappt und so wie es auf den Bildern aussieht so sieht es auch aus außer beim 2ten Bild da hatte ich nochmal nachgebessert Smile
[Bild: twingo-10094190929-9pp.jpg]
[Bild: twingo-10094191015-zrF.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
1. ist deine kiste links kaputt oder hast du die neu bezogen und das sind noch reste?
2. warum hast du die endstufen an die rückbank geschraubt? ist das nicht unpraktisch?
3. hatte dein wagen mhinten rechs mal einen schaden und du hast ihn schwarz matt nachlackiert?
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
ahhh coool.. grüne Radkappen Wink hehe...
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
1. Die Kiste hatte ich bezogen und da waren diese Tacker Leer deswegen hängt das da so rum.
2.Naja die sind mir da nicht im Weg kann die Sitze noch umklappen und ich kann jederzeit drann und aufe Kiste schrauben will ich nicht
3.Joah der Vorbeitzer hatte wohl mal mal ein Unfall und hat auch so an mehreren stellen gleich ausgebessert was ich schecklich finde weil da langsam der Lack abgeht
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
So hab mich mal heute beim außencheck gefragt was hinter dem Gummi beim Tank ist und dabei raus kam das:
[Bild: twingo-10108005109-bsi.jpg]

und mein neuer Kotflügel kam drann zwar noch bisschen Matt aber egal mein Twingo wird vllt. Bald komplett Lackiert für nichts Smile müsste nur Material besorgen dann würde das angehn

[Bild: twingo-10108005535-7jR.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste