Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein 3 twingo
#1
hallo stell euch nun mein 3 twin vor
   
   

motor aus einen R19 16V mit Turbo
bremsen vorne auch aus dem R19 16V
Der motor ist schon eingetragen mit 340PS
bekomm die straßenzulassung aber erst wen ich hinden auf bremsscheiben umbaue(daran bin ich gerade)
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo,

konnte mich erinnern aber nur so grob das dieser twingo mal zum verkauf bei autoscout oder ähnlichen zu verkaufen war.
kann es dieser sein?

gruss christian
Fahre niemals schneller als dein schutzengel fliegen kann..
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja genau da war er drin
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
340 PS in nem Twingo. Wie haste das denn eingetragen bekommen?

Ich wünsch dem nächsten Drängler hinter dir viel Spaß und an der Ampel dürftest du dann auch bisschen schneller wegkommen, als andere.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
war kein problem mit der eintragung mann muss nur den tüvler bissle gut kennen und alles umbauen so wie er es will also bremsen halt und er hat gesagt wen i hinden scheibenbremsen einbaue bekomm i tüv
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
340 PS?
Is ja geil o,Ò
Was leider nicht so geil ist ist deine Rechtschreibung.
Aber man kann ja schließlich nicht alles haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Frage mich n bisschen wie man auf 340 Esel kommt? Shocked
Der 1.8 16V Motor hat ja ab Werk um die 130 - 140 PS. Damit das haltbar bleibt mitnem Turbo würd ich um die 200 Schätzen.
Da fehlen aber noch 140?!?! Rolling Eyes
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(21.12.2009, 23:07)dpensa schrieb: Da fehlen aber noch 140?!?! Rolling Eyes

Och, die bekommst Du doch locker über den Ladedruck ... ^^

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wäre dann ein SEHR schneller Twingo, leider nur ca. 5 Minuten....... Laughing
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(22.12.2009, 00:51)dpensa schrieb: Wäre dann ein SEHR schneller Twingo, leider nur ca. 5 Minuten....... Laughing

Japp - also ein Feuerzeug ... Wink

Als Feuerzeug haben wir früher - Anfang/Mitte der 70er - ganz bestimmte Zweitakt-Motorräder bezeichnet ...

Das typische Beispiel dafür war die Kawasaki KH1 - 3 Zylinder, 500 ccm, 60 PS, ca. 185 kg.
Das Teil ging tierisch ab, die Standfestigkeit war eher bescheiden ... Rolling Eyes

Ästhetisch eines der schönsten Motorräder, die jemals gebaut wurden - meiner unmaßgeblichen Ansicht nach ... Wink

War eigentlich ein Moped ...

[Bild: twingo-09356021925-Snr.jpg]

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(22.12.2009, 02:21)Teefax schrieb:
(22.12.2009, 00:51)dpensa schrieb: Wäre dann ein SEHR schneller Twingo, leider nur ca. 5 Minuten....... Laughing

Japp - also ein Feuerzeug ... Wink

Als Feuerzeug haben wir früher - Anfang/Mitte der 70er - ganz bestimmte Zweitakt-Motorräder bezeichnet ...

Das typische Beispiel dafür war die Kawasaki KH1 - 3 Zylinder, 500 ccm, 60 PS, ca. 185 kg.
Das Teil ging tierisch ab, die Standfestigkeit war eher bescheiden ... Rolling Eyes

Ästhetisch eines der schönsten Motorräder, die jemals gebaut wurden - meiner unmaßgeblichen Ansicht nach ... Wink

War eigentlich ein Moped ...

[Bild: twingo-09356021925-Snr.jpg]

Gruss
Klaus

Hallo Klaus,

das reine Feuerzeug war doch die KH 750 Mach 4


Der Motor war eigentlich wesentlich schneller als der Rahmen.

Mein erstes Moped war eine Z 1000 Bj 1978

Gruß Hank
Twingo BlacK & Chrom
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hallo Hank,

(22.12.2009, 09:16)Hank schrieb: ... das reine Feuerzeug war doch die KH 750 Mach 4...

der Witwenmacher? Mr. Green

Klar, aber die KH1 war einfach schöner und in sich stimmiger.

Mein Freund Henk aus Venlo hatte solch ein Teil. Die fuhr sich wirklich wie ein Moped ...

Die Z 1000 war dagegen ja ein richtig seriöses Motorrad ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
wo findet man denn so ein prüfer der das einträgt ???Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Meines Wissens stammt der Wagen aus dem Ausland...? Naja, die 340 kommen mir auch bissel viel vor... außerdem wie will man die auf die Straße kriegen? Mit den lustigen 6,5x15 Rädern da wohl eher nicht...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Rölli wohde, voll eminer meinung, ich weiss zu 100% das man bei diesem motor eine achsverstärkung nachschweißen muss oder nen neues stärkeres gestell einsetzt muss kp wies klappt aber ich hab das ma in uner lacker halle so mitbekommen als ein mini one baujahr 85 reinfuhr der kleine ne fette achse hatte und 290ps unter der kleinen haube trug.. der ist übrigens neon orange geworden und kam aus pirmasens aus der pfalz

gruss christian
Fahre niemals schneller als dein schutzengel fliegen kann..
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.295 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste