hallo stell euch nun mein 3 twin vor
[
attachment=4366]
[
attachment=4367]
motor aus einen R19 16V mit Turbo
bremsen vorne auch aus dem R19 16V
Der motor ist schon eingetragen mit 340PS
bekomm die straßenzulassung aber erst wen ich hinden auf bremsscheiben umbaue(daran bin ich gerade)
hallo,
konnte mich erinnern aber nur so grob das dieser twingo mal zum verkauf bei autoscout oder ähnlichen zu verkaufen war.
kann es dieser sein?
gruss christian
340 PS in nem Twingo. Wie haste das denn eingetragen bekommen?
Ich wünsch dem nächsten Drängler hinter dir viel Spaß und an der Ampel dürftest du dann auch bisschen schneller wegkommen, als andere.
war kein problem mit der eintragung mann muss nur den tüvler bissle gut kennen und alles umbauen so wie er es will also bremsen halt und er hat gesagt wen i hinden scheibenbremsen einbaue bekomm i tüv
340 PS?
Is ja geil o,Ò
Was leider nicht so geil ist ist deine Rechtschreibung.
Aber man kann ja schließlich nicht alles haben.
Frage mich n bisschen wie man auf 340 Esel kommt?
Der 1.8 16V Motor hat ja ab Werk um die 130 - 140 PS. Damit das haltbar bleibt mitnem Turbo würd ich um die 200 Schätzen.
Da fehlen aber noch 140?!?!
(21.12.2009, 23:07)dpensa schrieb: [ -> ]Da fehlen aber noch 140?!?!
Och, die bekommst Du doch locker über den Ladedruck ... ^^
Gruss
Klaus
Wäre dann ein SEHR schneller Twingo, leider nur ca. 5 Minuten.......
(22.12.2009, 00:51)dpensa schrieb: [ -> ]Wäre dann ein SEHR schneller Twingo, leider nur ca. 5 Minuten.......
Japp - also ein Feuerzeug ...
Als Feuerzeug haben wir früher - Anfang/Mitte der 70er - ganz bestimmte Zweitakt-Motorräder bezeichnet ...
Das typische Beispiel dafür war die Kawasaki KH1 - 3 Zylinder, 500 ccm, 60 PS, ca. 185 kg.
Das Teil ging tierisch ab, die Standfestigkeit war eher bescheiden ...
Ästhetisch eines der schönsten Motorräder, die jemals gebaut wurden - meiner unmaßgeblichen Ansicht nach ...
War eigentlich ein Moped ...
Gruss
Klaus
(22.12.2009, 02:21)Teefax schrieb: [ -> ] (22.12.2009, 00:51)dpensa schrieb: [ -> ]Wäre dann ein SEHR schneller Twingo, leider nur ca. 5 Minuten.......
Japp - also ein Feuerzeug ...
Als Feuerzeug haben wir früher - Anfang/Mitte der 70er - ganz bestimmte Zweitakt-Motorräder bezeichnet ...
Das typische Beispiel dafür war die Kawasaki KH1 - 3 Zylinder, 500 ccm, 60 PS, ca. 185 kg.
Das Teil ging tierisch ab, die Standfestigkeit war eher bescheiden ...
Ästhetisch eines der schönsten Motorräder, die jemals gebaut wurden - meiner unmaßgeblichen Ansicht nach ...
War eigentlich ein Moped ...
Gruss
Klaus
Hallo Klaus,
das reine Feuerzeug war doch die KH 750 Mach 4
Der Motor war eigentlich wesentlich schneller als der Rahmen.
Mein erstes Moped war eine Z 1000 Bj 1978
Gruß Hank
Hallo Hank,
(22.12.2009, 09:16)Hank schrieb: [ -> ]... das reine Feuerzeug war doch die KH 750 Mach 4...
der Witwenmacher?
Klar, aber die KH1 war einfach schöner und in sich stimmiger.
Mein Freund Henk aus Venlo hatte solch ein Teil. Die fuhr sich wirklich wie ein Moped ...
Die Z 1000 war dagegen ja ein richtig seriöses Motorrad ...
Gruss
Klaus
Meines Wissens stammt der Wagen aus dem Ausland...? Naja, die 340 kommen mir auch bissel viel vor... außerdem wie will man die auf die Straße kriegen? Mit den lustigen 6,5x15 Rädern da wohl eher nicht...
Rölli wohde, voll eminer meinung, ich weiss zu 100% das man bei diesem motor eine achsverstärkung nachschweißen muss oder nen neues stärkeres gestell einsetzt muss kp wies klappt aber ich hab das ma in uner lacker halle so mitbekommen als ein mini one baujahr 85 reinfuhr der kleine ne fette achse hatte und 290ps unter der kleinen haube trug.. der ist übrigens neon orange geworden und kam aus pirmasens aus der pfalz
gruss christian