Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo macht dicht
#1
ZZTwingo1 
So mal wieder was neues von mir ^^

Meine Tür ist nicht mehr zu öffnen, von außen.
Das Problem habe ich schon etwas länger dass der Griff Fahrerseite etwas klemmt und sich oft nur mit einem Ruck öffnen lässt. Nun ist es aber so schlimm dass die Tür überhaupt nicht mehr und die Beifahrertür sehr schwer aufgeht.
gefrohren sind sie nicht, Gummis nicht hart und von innen lassen sie sich problemlos öffnen.
Der Pin bei der ZV betätigung schießen auch weit genug nach oben.
Eine Ladung Caramba vvor 2 Monaten hat nicht viel Änderung gebracht.
Aber vielleicht ist es einfach nur quatsch gewesen das schloss einzusprühen sondern muss von innen behandelt werden?!

Naja wenn das auf jeden fall schlimmer wird muss ich durch den Kofferraum ins Auto krabbeln Shocked

Können diese Griffe vielleicht ausgeleihert sein?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da bleibt nur eine Möglichkeit: Verkleidung ab, die drei Schrauben an der Türenseite lösen und diese Verbindungsstange wieder einhängen. Wenn's ganz blöd gelaufen ist, dann ist die abgebrochen. Auf jeden Fall die Verkleidung ab und dann sieht man weiteres!

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich schaue heute mal nach danke Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sorry hab ganz vergessen hier nochmal rein zu schreiben Wink

das Problem löste sich mit der Temperatur!
Es wurde wärmer und die Tür ging plötzlich wieder auf als wäre nichts gewesen....trotz alle dem bau ich das ganze mal auseinander und öle ml ein bisschen, nicht dass ich beim nächsten Temperaturfall wieder or verschlossenen Türen stehe!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste