Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorhaubenverlängerung
#1
Guten morgen alle zusammen...

wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit den bösen Blicken von Ebay hat???

Bekommt man diese ohne Probleme eingetragen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du meinst die Bleche zum anschweißen?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja genau diese meine ich...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Spar dir das Geld und fertige die Bleche selber an.

Natürlich vorab beim TÜV anfragen, was er dir eintragen würde. Vergleichsgutachten von Kunststoffblenden und anderen Eintragungen dazu natürlich mitnehmen und ihm geben.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Naja da hast aber kein Materialgutachten dabei was beim tüv brauchst. weil ohne das ist schlecht mit eintragen. Ich würde die 20 euro investieren und die teile kaufen hast alles was du brauchst und muss die net den kopf über etwas zerbrechen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Kauf das ruhig da ich habe 5€ bezahlt und hatte ein Material Gutachten dabei. Blech war schon umgelegt also die Kante. Also bestell.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich kann mir auch kaum vorstellen das die Bleche schlechter sind, als selbst eingepasste...

Bin auch schon am überlegen ob ich mir so ein Paar ersteiger, konnt mich aber bis jetzt noch nicht ganz durchringen... Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Materialgutachten für Blech.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@Seb: Ja dabei brauchst nen Materialgutachten, verlangt der TÜV ansonsten kannst zur einzelabnahme antreten (Aussage vom TÜV)
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ist eh ne Einzelabnahme weils kein Gutachten für die Bedeckung der Scheinwerfer ist...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(18.12.2009, 18:16)SEB schrieb: Materialgutachten für Blech.....

Genau das hab ich mir auch gedacht..... Smile
Was soll da drinnen stehen? St37?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Das stimmt mein tüv will das auch haben. Ist zwar trotzdem ne einzelabnahme aber will das so. Steht dann nur drin um welche Art von Blech es sich handelt und die Merkmale davon.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
hallo leute kann mir jemand verraten wie ihr die kante (breite) gemacht habt ich auch grad dabei nur ich habe keien ahnung wie ich das machen soll!!

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
welche Kante?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich verstehe das auch nicht.Stell doch mal ein bild rein.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu Motorhaubenverlängerung Pit 2 2.254 11.06.2011, 01:13
Letzter Beitrag: Pit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste